Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Einladung zum Zeusevent bei der NRF Armabündnis2015.de  (Gelesen 2217 mal)

Maverrick [NRF]

  • Gast
Hallo und moin vom Armabündnis 2015.de
Hiermit möchten wir euch gerne zu einem größeren Event (für uns zumindest) einladen. Das Ganze soll sich am kommenden Samstag (04.07.15) um 19:30 Uhr auf unserem Server abspielen. Natürlich haben wir auch ein Custommodset, welches ihr vorher entsprechend laden müsstet. Hierbei stehen euch folgende Möglichkeiten zur Auswahl:
- Modliste beziehen und jede Mod einzeln (via z.B. Armaholics) runterladen
- Wir nutzen das Programm Play with Six um unsere Mods zu verwalten und aktuell zu halten
Hier ein How-To Play with six:
Wie installiere ich Play withSix:
https://www.youtube.com/watch?v=St91api3NOE

Manuell:
>>Guide on installing manually mods<<
http://www.armaholic.com/forums.php?m=posts&q=20866

Hier der "Repolink" zum subscriben, damit könnt ihr dann ganz simpel die Mods laden:
https://play.withsix.com/arma-3/collections/qfjAroBeWUGC5xd3AG5lqg/NRF-All-in-one-(03-05-15

Die Missionsinfo kommt hier, die Slotliste gibt es bei uns im Forum. Registriert euch gerne, wir haben auch einige Field-Manuals, sowie sämtliche Serverinfos. Wenn Fragen sind, gerne mal ins Teamspeak (funkrusha.net) schauen.

Hier der Link zum Forum mit der Slotliste: http://xn--armabndnis2015-ksb.de/index.php?page=Thread&threadID=141



Gegnerische Kräfte: Rebellen und russische Streitkräfte

Land: Chernarusland

Geschätzte Dauer: Open-End, da Zeusevent

Kurzbeschreibung:
Verschiedene Aufgaben und Missionen aus dem Pool der Mission, sowie Patroullienfahrten und später im Verlauf Erfüllung von Zielen, welche durch Zeus definiert werden. Allierte Operation unter verbündeten Natokräften.

Ausführliche Beschreibung und Script:

Männer,
wir haben nach mehrmonatiger Ruhe und Frieden unsere Kräfte in Ostchernarusland festigen können. Nach der schwer umkämpften Einnahme des Flughafens im Nordwesten und dem Aufbau einer FOB im Südwesten sind wir nun mehr als gefestigt. Die Führung hat uns endlich die lang ersehnte Ausrüstung geschickt und wir sind somit für jeden Fall gerüstet.
Die Aufklärung hinter den östlichen Grenzen zeigt aber nun verstärkte Bewegung von russischen Kräften die mit schwerem Gerät in das Land einfallen und sich Stellungen erkämpfen. Die Rebellen sind nun auch wieder verstärkt am Zuge, wahrscheinlich sind die Waffenlieferungen der Russen an sie weitergegeben worden. Aus der Zivilbevölkerung hört man immer wieder was von Unterwanderungen und Agenten des Ostens. Diese sind inkognito unterwegs und sind bei Gefahr dazu ausgebildet sich und möglichst viele Ziele zu vernichten.
Die Missionsführung hat entschlossen, dass das so nicht von der NATO geduldet werden kann. Da die Politik in diesem Bereich der Welt schon in der Vergangenheit versagt hat ist es an uns wieder für Ordnung und Frieden zu sorgen.

Die Aufgaben sind klar gegliedert:
- Patroullieren in kleinen Kampfverbänden: Dabei Kontrolle der Dörfer auf den Routen, ausspähen von feindlichen Aktivitäten
- Kombinierte Operationen: Aufgeklärte Großziele im Kampfverband ausschalten und mit Hilfe von Boden- und Luftstreitkräften Kampf aufnehmen
- Entschärfung von etwaigen, abgeworfenen Mienenfeldern durch das eigens eingeflogene EOD-Team der US-Army
- Nachschubkontrolle für die kämpfenden Truppen

Maverrick [NRF]

  • Gast
Re: Einladung zum Zeusevent bei der NRF Armabündnis2015.de
« Antwort #1 am: 04. Juli 2015, 13:45:48 »
Event wird aufgrund der Extremwettersituation verlegt. Termin wird nachgereicht