Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: GTA Online - niCe-Team Crew  (Gelesen 5624 mal)

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
GTA Online - niCe-Team Crew
« am: 13. April 2015, 10:58:29 »
Moin zusammen.
noch ist das Spiel zwar nicht raus, ihr könnt euch aber trotzdem schon für die Rockstar Social Club Crew bewerben:

http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/nice-team_ev

Falls jemand zu viel Zeit haben sollte kann er sich gern daran versuchen mit dem extrem unpraktischen Emblem-Editor ein richtiges niCe-Logo zu erstellen.

Solange müssen wir erstmal mit Autobot-Bodybuilder-Krähenflügelmann auskommen.

Geschwurbelt werden darf laut Rockstar ab heute Abend 01:00 Uhr.

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Re: GTA Online - niCe-Team Crew
« Antwort #1 am: 19. April 2015, 18:30:53 »
Nachdem das Spiel nun bei uns läuft wollte ich mal die Anfrage stellen wie es mit einem eigenen Bereich hier bei uns ausschaut. Die Crew wäre bereits da. Wir benötigen ansich keine großartige Infrastruktur außer einen TS Bereich, sodass wir nicht immer temp. Channel eröffnen müssen. Des weiteren können wir uns mit anderen Crews  messen und vllt neue Leute rekrutieren.

Doch zuerst brauchen wir 5 nicler die den Bereich mit gründen wollen. Als Bereichsleiter biete ich mich an, dieser Posten ist aber generell noch frei.

Gruß elmo

Olli1410

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Re: GTA Online - niCe-Team Crew
« Antwort #2 am: 19. April 2015, 18:56:11 »
ich muss ganz ehrlich sagen das ich das mit dem eigenen bereich für so ein spiel ziemlich unnötig finde ... wir haben bis jetzt gemerkt das ein temp channel voll und ganz ausreicht und wenn wir zu viele sind machen wir halt einen 2. ... aber jetzt dafür wieder einen eigenen bereich zu eröffnen um ein spiel das jetzt ganz viel gespielt wird aber irgendwann an glanz verliert sollte nochmal überdacht werden (siehe CS:GO / SMITE) ... man muss nicht immer für jedes neue spiel wo viele spielen nen extra bereich auf machen der nach ein paar monaten wieder geschlossen wird!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.