Benutzername:

Passwort:

Verlinkte Ereignisse

  • ArmA-Testevent BierAIG 1700: 08. März 2015

Autor Thema: Einladung zu "ArmA2/3 Performancetest für Eventtechniken"  (Gelesen 4150 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3217
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Hallo, BierAIG Rockhount hat uns besucht und zu einem Special-Event "ArmA 2 - 3 Performance Test für Event Techniken" für morgen, Sonntag, 08.03.2015, ab 17:00 Uhr, eingeladen:
http://h1681442.stratoserver.net/board/index.php?page=Thread&threadID=2968
http://doodle.com/8gyvninec39wfbzf

Gebraucht wird ArmA2 mit folgendem Justsync-Preset:
jsa:1-http://46.4.100.232/justsync_a2/BierAIG_5_b.confsave

Die Skripte und Techniken zur Verbesserung der Serverperformance sind in Form von DLLs basierend auf C# und Dot-Net für Windows-Server. Die Skripte bzw. Programmkomponenten können danach gerne bei Rockhount erfragt werden und werden weitergegeben.

Die Jungs würden sich freuen, wenn einige von uns teilnehmen, soll im besten Fall nicht länger als eine halbe Stunde dauern.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3217
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Einladung zu "ArmA2/3 Performancetest für Eventtechniken"
« Antwort #1 am: 09. März 2015, 13:38:11 »
War dort, war ganz nett. Natürlich wurde der Start lange verzögert. Standardgrund: Die Spieler haben vorher das Preset nicht rechtzeitig eingerichtet und getestet. Zudem war der Serveradmin bei denen nicht verfügbar. Ich musste dann leider auch vorzeitig gehen hoffe aber dass die Tests noch erfolgreich durchgeführt werden konnten.

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
Re: Einladung zu "ArmA2/3 Performancetest für Eventtechniken"
« Antwort #2 am: 09. März 2015, 16:26:30 »
 ;D

Was war denn der genaue Mod? Auslagerung von Berechnungen aus der Arma2-Scripting-Engine in eine eigene externe Anwendung? Weißt du da was genaueres?

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3217
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Einladung zu "ArmA2/3 Performancetest für Eventtechniken"
« Antwort #3 am: 09. März 2015, 19:44:44 »
Was war denn der genaue Mod? Auslagerung von Berechnungen aus der Arma2-Scripting-Engine in eine eigene externe Anwendung? Weißt du da was genaueres?

Nach Aussage von Rockhount handelt es sich um "Skripte und Techniken zur Verbesserung der Serverperformance in Form von DLLs basierend auf C# und Dot-Net für Windows-Server"

Ich konnte gestern ja leider nicht bis zum Schluss bleiben. Die Skripte bzw. Programmkomponenten können aber bei Rockhount erfragt werden und werden weitergegeben.