Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Anmeldung] War Thunder - Squadron Battle Freitag 06.02.2015  (Gelesen 8797 mal)

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Operationsname
Donnernder Schwurbel

Kommandant
niCe Kühl

Modus
Arcade-Kampfgruppenereignis

Beginn - Realtime
19:30 Uhr

Eventdauer
Open End


Beschreibung
Heute wird ein Versuch stattfinden. In War Thunder gibt es einen Modus in dem Kampfgruppen (Squadrons) gegeneinander antreten. Hierbei treten immer genau 2 Squadrons mit 8 gegen 8 an. Diese müssen alle Teil derselben Kampfgruppe sein. Die Tierstufe ist hier keine Voraussetzung zum Teilnehmen. In Squadron Battles können Jäger Bomber und Panzer gleichermaßen teilnehmen. Ich möchte heute probieren mit einer 4-2-2 aufzulaufen. Siehe Slots.

Wir werden den Modus heute mal ertasten, sollten die 8 Spieler nicht voll werden rekrutieren wir sie kurzerhand anderswo.

Ich bitte also um rege Teilnahme.



Aufgaben
Jagdgruppe 1 - Geleitschutz für Bomber
Jagdgruppe 2 - Abfangen feindlicher Bomber/Schutz für unsere Bodentruppen
Bombergruppe - Zerstören der feindlichen Bodenziele
Panzergruppe - Einnehmen der Bodenziele sowie Aufklärung feindlicher Bodenfahrzeuge

Einheiten
niCe-Team Multigaming e.V


1. Jagdgruppe Eskorte

niCe Kühl - Führer
- Wingman

2. Jagdgruppe Abfangjäger

- Führer
- Wingman

Bombergruppe

- Führer
- Wingman

Panzergruppe

- Führer
niCe Elmo - Nummer 2



Besonderheiten
- Fraktionsunabhängig, es kann bunt gemischt werden
- Es wird um etwas "Funkdisziplin" im TS gebeten.
- Es wird vor Beginn noch ausreichend gebrieft.
- Die Rollen sind verbindlich, später kann getauscht werden.
- Es wird gestreamt, wer teilnimmt erklärt sein Einverständnis.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Jagdgruppe 1 - Führer)


« Letzte Änderung: 06. Februar 2015, 14:42:40 von niCe Kühl »

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] War Thunder - Squadron Battle Freitag 06.02.2015
« Antwort #1 am: 06. Februar 2015, 11:16:28 »
2.ter Panzer

niCe FoXmaN

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 793
    • Profil anzeigen
    • FoXX Games
Re: [Anmeldung] War Thunder - Squadron Battle Freitag 06.02.2015
« Antwort #2 am: 06. Februar 2015, 18:21:59 »
1 Jäger Gruppe