Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: DirectX 9 Fehler Spielabsturz  (Gelesen 5293 mal)

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
DirectX 9 Fehler Spielabsturz
« am: 18. Januar 2012, 20:42:27 »
Wollte gerade für morgen Abend testen nachdem ihr letztes WE umgebaut habt:

Ich komme nicht mehr auf das normale BattleCenter da ich folgende Fehlermeldung erhalte und mir Arma abschmiert " Error creating Direct3D 9 Graphical engine", starte ich das Spiel ohne SixUpdater (und Mods) habe ich keine Probleme.

Patch 1.60 ist installiert, ebenso die Updates aus dem normalem BattleCenter also auch die BetaUpdates.


Hat noch jemand das Problem oder eine Idee wie man das lösen kann ?
Ich habe hier zwar schon eine Meldung gefunden https://dev-heaven.net/issues/27906 aber ich starte bereits im SixUpdater mit einem Haken bei "beta"  wie es dort heißt. Dennoch der Fehler.

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: DirectX 9 Fehler Spielabsturz
« Antwort #1 am: 20. Januar 2012, 10:37:05 »
Problem wird durch die neuste Beta Versionsnummer 1.60.88279 bzw. alles was drüber ist gelöst.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: DirectX 9 Fehler Spielabsturz
« Antwort #2 am: 20. Januar 2012, 11:51:11 »
Ja scheint so, denn gestern Abend Teamabend ging es dann ja. Synct der SixUpdater ohne euer zutun nehme ich mal an die Betas immer wieder automatisch ?

Tasel

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Re: DirectX 9 Fehler Spielabsturz
« Antwort #3 am: 20. Januar 2012, 12:12:31 »
Ja da gibts momentan so wieso laut Wolff einen kleinen Verdreher. Das eine Preset holt sich immer automatisch die neuste Beta, das andere Preset gibt die aus, die definiert ist, welche dann nur aktualisiert wird wenn auch das Modset aktualisiert wird.

Also im Prinzip ja, war aber so weit ich weiß gewollt.

leon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Re: DirectX 9 Fehler Spielabsturz
« Antwort #4 am: 27. Januar 2012, 12:01:04 »
Auch hier meine Erfahrung..so auch im inet als Lösung. ACE im sixupdater noch mals reparien lassen..erst dann kam die fehlermeldung nicht mehr!  Stand 25.1