Benutzername:

Passwort:

Verlinkte Ereignisse

  • A2-Event bei KGB 20:00: 07. März 2015

Autor Thema: [Ankündigung/Interessensabfrage] 07.03. Operation Black Monday bei KGB  (Gelesen 7757 mal)

Buzzdriva

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Vielleicht bekommen wir ja ein [niCe] Fireteam zusammen ;)


Russland, Schwarzes Meer, Namalsk, 07.03.2015

Russland hat die Schwarzmeer Forschungsinsel Namalsk wieder in Betrieb genommen. Die Insel wurde von den Russen 1991 verlassen, als Teil der Auflösung der Sowjetunion. Vor circa 2 Wochen hat die Russische Föderation damit begonnen, Topol-M2 Mobile Nuklearraktensysteme, mit einer Reichweite von 11.000km, dort zu stationieren. Dort sind sie in Reichweite zu Washington, sowie der gesamten Europäischen Union. Es ist ein Bruch der gültigen Atomwaffensperrverträge und Russland hat bisher auf unsere Warnungen nicht reagiert.

Da die Russische Föderation weiterhin keine Reaktion zeigt, sehen wir uns gezwungen NATO Truppen nach Namalsk zu entsenden. Das US Marine Corp hat bereits einen Flugzeugträger mit Geleitschutz nahe an die Insel herangebracht und wird nun auf dieser Insel anlanden und eine F.O.B. am Brückenkopf errichten. Ziel ist es, die Topol-M2 Systeme aufzuspuren, und diese dann auszuschalten. Dabei müssen wir zu allererst die Gefechtskopfelektronik durch eine C-4 Ladung am Heck der Fahrzeuge zerstören, und dann die Fahrzeuge mit einer Satchel Charge sprengen. Das gesamte Inselterritorium ist Feindgebiet.


http://kgb-arma.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=377



MfG,
Buzz
« Letzte Änderung: 14. Januar 2015, 21:06:12 von niCe Diesel »

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Habe mich mal als Pilot für die F-18 eingetragen aber kann mich auch noch ummelden wenn ihr was zusammen machen wollt.

Magic

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
gibst auch ne 2te f18

hab dort nur 1ne geshen ...gibst da ne möglichkeit für 2er flight
-

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
ich wäre auch dabei
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

Buzzdriva

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Bin als #6 JTAC eingetragen

Magic

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Hab mich für die 2te F/A18 eingetragen.  ;)
-

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Dafür war der Slot da ;-)

Habe LiquidBlaze angesprochen und er hat das netterweise gleich angeboten.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Ich denke Buzzdriva als JTAC und Magic und ich sollten vor der Mission nochmal mit F/A-18 üben. Übrigens OHNE GLT MissileBox, d.h. etwas andere Waffenbedienung.

Magic

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
bin dabei.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2015, 01:03:59 von niCe Magic »
-

Buzzdriva

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Ich auch, evtl ja kommenden Dienstag. Gebt mir einfach Bescheid ;)

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: [Ankündigung/Interessensabfrage] 07.03. Operation Black Monday bei KGB
« Antwort #10 am: 18. Januar 2015, 13:53:40 »
Da ja nun jeder seine eigene Brühe kocht, habe ich mich als Radioman im HQ angemeldet. Wenn wir nicht zusammen spielen können, dann will ich wenigstens das wir uns hören ^^
Lg Eversmann

P.S #Diesel: Justsync läd gerade alle Addons runter.
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Ankündigung/Interessensabfrage] 07.03. Operation Black Monday bei KGB
« Antwort #11 am: 19. Januar 2015, 08:01:34 »
Da ja nun jeder seine eigene Brühe kocht, habe ich mich als Radioman im HQ angemeldet. Wenn wir nicht zusammen spielen können, dann will ich wenigstens das wir uns hören ^^
Schön. Bei einer anderen Mission können wir gerne bei entsprechendem Interesse auch ein "niCe-Team" anmelden :-)

Hören werden wir uns sicherlich bei der Mission. "Sehen" können sich dann vielleicht zumindest Buzzdriva und du :-)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Hallo Leute, wer hat noch Lust mitzumachen? [KGB] LiquidBlaze, der Missionsersteller, hat heute mit mir gesprochen. Besonders wichtig wären noch die Slots "Pitbull - Commander + Driver AAVP". Wer fühlt sich angesprochen?

@Bob: Wenn du Paramedic machen willst dann wäre das auch nett :-)

@Buzzdriva: Alles vorbereitet?

Buzzdriva

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Bin gerade dabei alles zu installieren, werde morgen von dem Rechner eines Kumpels aus zocken. Ansonsten bin ich startklar  =)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Als Vorbereitungs- und Testmission habe ich auf unserem BC-Server heute "Carrier Operations" geladen.

Lagebild
Russische und molatische Feindkräfte im gesamten Gebiet der nördlichen Halbinsel. Diverse Patrouillen von Infanterie, Fahrzeugen, Panzer, teilweise Hubschrauber.

Mission
Möglichst viele Feindkräfte vernichten, Nutzung F/A-18 sowie JTAC trainieren.

Jeder ist eingeladen jederzeit dazu zu kommen und mitzumachen. Ich werde sicher nicht die ganze Zeit aktiv dabei sein aber sicher ein, zwei Trainingsflüge und Angriffe fliegen.