Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: niCe Artwork / "Corporate Identity" / "Corporate Design"  (Gelesen 2913 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
niCe Artwork / "Corporate Identity" / "Corporate Design"
« am: 07. Januar 2015, 13:44:50 »
Ich schlage vor in diesem Forenthread alles Material zu referenzieren, was wir als Aushängeschild für das niCe-Team nutzen können, sowie Vorgaben zu hinterlegen wie diese Materialien zu benutzen sind. Damit meine ich v.a. Logos, die von Mitgliedern für Mitgliedern designed wurden, z.B. als Profilbilder, für Teamspeak, Steam-Accounts, etc. Zusätzlich wäre es noch sinnvoll festzulegen wie diese Materialien und Schriftzüge zu verwenden sind, z.B. "niCe-Team", und nicht irgendwie anders. Sollte es einen entsprechenden Thread schon geben, z.B. in einem Unterforum für "Öffentlichkeitsarbeit" dann habe ich diesen nicht gefunden bzw. ist für mich nicht einsehbar. Dann sollte der sinnvollerweise öffentlich gemacht werden.

Was haltet ihr davon?

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
Re: niCe Artwork / "Corporate Identity" / "Corporate Design"
« Antwort #1 am: 08. Januar 2015, 08:53:20 »
Du hast vollkommen recht das sowas uns noch fehlt.
Wir arbeiten bereits an so etwas in der ÖA und werden dies bei Fertigstellung an entsprechender Stelle veröffentlichen.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: niCe Artwork / "Corporate Identity" / "Corporate Design"
« Antwort #2 am: 11. Januar 2015, 20:27:09 »
Aus der Vereinsversammlung in Bezug auf die Benennung des Avatar:
Zitat von: niCe psYGer
"niCe_Nickname" oder "[niCe] Nickname" sind angestrebt