Ich versuch es mal kurz zu fassen:
Lost Arrow 2/3
Coole Mission, leider ein paar technische Probleme auf verschiedenen Seiten, daher nur holprig spielbar gewesen. Die Mission an sich war jedoch sehr gut, für 2-3 Leute zwar sehr anspruchsvoll, aber so war es ja auch nicht geplant. Viele schöne stealth Elemente und gute Atmosphäre.
Lost Arrow 3/3
Im Gegensatz zur Lost Arrow 2/3 ein wahrer Action-Kracher! Sehr viel Spannung und Adrenalin haben die Mission echt aufregend gemacht. Auch die Story hat mir hier sehr gut gefallen. Gegen Ende erhielten wir von einem Einheimischen medizinische Unterstützung, was sehr schön in das RP gepasst hat.
Lost Arrow Epilog
Eine sehr kurzweilige Mission und ein schöner Abschluss für die Lost Arrow Reihe. Ich war sehr überrascht, wie schnell es plötzlich 1 Uhr war!
Vielen Dank an Bob, der sehr viel Zeit und Elan in diese tolle Missionsreihe gesteckt hat! Das Setting, die Story, die Umgebung und die Kontaktpersonen während der Missionen haben für eine geniale Atmosphäre gesorgt.
Ich könnte das Alles noch viel langwieriger ausführen, aber es läuft so oder so darauf hinaus, dass das heute ganz großes Kino war
Grüße,
Buzz