Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Kühl wünscht Frohe Weihnachten  (Gelesen 4017 mal)

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Kühl wünscht Frohe Weihnachten
« am: 24. Dezember 2014, 12:52:16 »
Frohe Weihnachten - Wünsche, Grüße und ein Rückblick auf 2014



Es ist soweit, das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu. Dies ist die Zeit in der wir alle unseren Kopf mal woanders haben als sonst. Nämlich nicht auf einen Arm gestützt vor dem Rechner, sondern bei unseren Familien und Freunden.

Ich möchte vor der Weihnachtspause aber noch einige Worte verlieren.

Das Jahr 2014 war für uns ein sehr ereignisreiches! Neue Bereiche sind entstanden, bestehende haben sich verändert und weiterentwickelt. So freue ich mich, dass nun auch Counterstrike: Global Offensive und SMITE bei uns zum festen Repertoire gehören.

Auch eine neue Homepage, eine völlig überarbeitete Serverstruktur und viele andere tolle Neuerungen haben wir dieses Jahr auf die Beine gestellt.

Das herausragendste Ereignis des Jahres war aber gewiss die Gründung des eingetragenen Vereins “niCe-Team Multigaming e.V.” Es gibt nicht viele Communities in unserer “Branche” die diesen Titel tragen und ich bin sicher - das wird uns in Zukunft zugute kommen.

Dieses Team hat seit ich dabei bin viele Menschen und Mitglieder kommen und gehen sehen, ohne dabei ins Wanken zu geraten. Auch das ist bei Gaming-Communities nicht selbstverständlich.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all jenen bedanken, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute stehen. Die Rede ist hier nicht nur vom Vorstand, sondern auch von den zahlreichen Anderen, die sich mit Engagement einbringen, jede Menge Zeit und Aufwand investieren um den Laden am Laufen zu halten - Unsere Bereichsleiter, Administratoren und viele andere, wie zum Beispiel mein Team für die Öffentlichkeitsarbeit.

Einen besonderen Dank möchte ich jedoch Nebulaner widmen, dafür, dass er die Vereinsgründung mit großer Motivation angeschoben und dann auch durchgezogen hat.

Ich wünsche euch allen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben, erholsame Tage zwischen den Jahren und natürlich einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2015.

Liebe Grüße
Kühl
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2014, 13:02:30 von niCe psYGer »

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Kühl wünscht Frohe Weihnachten
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2014, 17:04:50 »
Danke Kühl.
Euch allen auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2015.


Euer Kumpel und Finanzverwalter
Björn
 :)

niCe Flyingbird

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Re: Kühl wünscht Frohe Weihnachten
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2014, 17:17:16 »
Danke Kühl  ;D

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr  :)

Lg Fly (Ela  :P)
Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab aber läuft.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Kühl wünscht Frohe Weihnachten
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2014, 00:13:15 »
Ein wunderschöner Weihnachtsgruß. Als Jahresabschluss gesehen möchte ich auch sagen dass 2014 wahrlich gute, große Veränderungen für das niCe-Team gebracht hat. Leider auch einen starken Schwund an aktiven ArmA(2)-Spielern aber wir haben eine fundierte Basis. Darauf können wir bauen.

Diesel wünscht ein gutes neues Jahr 2015

Buzzdriva

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Re: Kühl wünscht Frohe Weihnachten
« Antwort #4 am: 30. Dezember 2014, 13:44:44 »
Vielen Dank an alle die lieben Grüße, welche ich direkt mal weitergebe, indem ich euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und ein entspanntes selbiges wünsche.

Ich hoffe ein paar von euch gleich am 03.01. bei der Fortsetzung von Bobs Lost Arrow Mission zu treffen. Wäre schön, wenn sich noch der ein oder andere anmeldet :)

Viele Grüße,
Buzz

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Re: Kühl wünscht Frohe Weihnachten
« Antwort #5 am: 01. Januar 2015, 01:41:58 »
Currahee!