Missi hat sehr viel Spaß gemacht.
Nachdem SF von Echo abgesetzt wurde, war erstmal laufen und Gegend sondieren angesagt. Wir hatten lange keinen Feindkontakt und konnten uns ein genaues Bild der beiden Zielbereiche machen. Schnell war klar das die Zielperson sich im nördlichen Objekt aufhalten muss. Das Marksman-Team war auf einer sehr guten Position nur 500m südlich vom Ziel in Stellung gegangen während das restliche Team sich aus Osten dem Objekt näherte.
Bei dem Zugriff verloren wir leider durch ein MG 2 Mitglieder von SF die sofort tödlich getroffen wurden. Die Zielperson war bei unserer Ankunft bereits Tod, wir konnten aber die gesammelten Infos verwerten und uns absetzen. Dann wurde es nochmal hitzig als uns bewaffneten Pickups über die Karte gejagten. Der Extraktion-Punkt wurde daraufhin verlegt und uns sammelte Alpha & Bravo ein. Leider ließen unsere Verfolger nicht locker und trotz eifriger Gegenwehr unserer Abholer wurden unsere 2 Schnellboote versenkt.
Als SF-TL war ich durchgehend beschäftigt und genoss die Atmosphäre. Ich fand das SF seinen Job ganz gut gemacht hat. Bin sehr zufrieden mit meinem Team gewesen. Einiges hätte man im nachhinein sicher besser machen können, vieles aber auch deutlich schlechter.
Der Funk auf LR was sehr angenehm und auch auf dem PR gab's für mich nichts zu meckern. Knapp aber verdient haben wir ein Fail kassiert. Dennoch hatte ich viel Spaß.
Ich hoffe das wir solche Missionen jetzt immer häufiger sehen. Dieses
Projekt kommt da auch gerade recht.