Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [ABGESAGT][Anmeldung] [Event] CO59 Samstag 06.12.14 Operation "New Frontiers" TA  (Gelesen 6078 mal)

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Operationsname
New Frontiers

Ersteller
Eversmann

Preset
Teamabend

Insel
Reshmaan Province

Startzeit (Ingame)
11:00

Missionsdauer
ca. 5,0h-6,0h

Genregewichtung
Roleplay,Milsim,Coop+,Logistik

Wetter
klar

Respawn
AN - 400s, dann Einrücken als Verstärkungstrupps.

Lagebild
US-Army-Truppen sind in der Provinz Reshmaan stationiert um dort nach einem primär religiös motivierten Bürgerkrieg den Frieden wiederherzustellen. Nachdem der Einsatz vorerst ruhig verlief, entstanden im Zentrum der Provinz vermehrt Unruhen. Das Zentrum liegt nun im festen Griff der Radikalen. Immer wieder kommt es zu Übergriffen auf die Zivilbevölkerung. So gab es zuletzt einige Sprengstoffattentate auf Einrichtungen liberaler Parteien. Truppen der US-Army sind immer wieder mit Hinterhalten und Sprengfallen(sogenannte IEDs) hilflos ausgeliefert. Unser Ziel wird es sein die Radikalen zuverdrängen und die Sicherheit der Bewohner zu gewährleisten. Außerdem wurden vereinzelte Luft/Panzerabwehrschützen gesichtet.

Taktische Karte(n)
Luftaufklärung folgt.

Gegner
Radikale mit leichten Handfeuerwaffen, Raketenwerfer, Sprengfallen/IEDs, Hinterhalte.

Aufgaben
PlthHQ - Koordination der Kräfte, PlthHQ vergibt Aufträge in eigenem Ermessen.
Alpha,Bravo - Verdrängung der Radikale in Richtung Westen.
Hotel,Romeo - Transport, sowie Feuerunterstützung mit gepanzerten Fahrzeugen.
Viper - Luftunterstützung und Overwatch.
Golf - Transport und Luftunterstützung.
Nasty - Feuerunterstützung mit Artillerie
Oscar - Versorgung, Nachschub, Personal-Verwaltung, Mädchen für alles.
Quick Reaction Force - Schnelleingreiftruppe zur Unterstützung der US-Soldaten in medizinischen und anderen Notlagen, MEDEVAC in Abstimmung mit Piloten.

Einheiten
PltHQ
- Platoon Commander
- Platoon Sgt.
- Medic

Alpha Squad
- Leader
- Corpsman

Alpha 1
- Fireteam Leader
Buzzdriva - Automatic Rifleman
niCe Magic - Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Alpha 2
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Alpha 3
close - Fireteam Leader
close - Automatic Rifleman
close - Assistant Automatic Rifleman
close - Rifleman (AT)

Bravo Squad
- Leader
- Corpsman

Bravo 1
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Bravo 2
- Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

Bravo 3
close - Fireteam Leader
close - Automatic Rifleman
close - Assistant Automatic Rifleman
close - Rifleman (AT)

Hotel
- Commander
- Gunner
- Driver

Romeo
- Commander
- Gunner
- Driver


Viper
- Pilot
- Gunner


Golf Lead
- Pilot
- Door-Gunner
- Flyingmedic


Golf2
- Pilot
- Door-Gunner
- Flyingmedic


Golf3
close - Pilot
close - Door-Gunner
close - Flyingmedic


Nasty (PZH Paladin)
niCe Diesel - Commander
niCe Elmo - Gunner


Oscar (Logistik)
close - Lead
close - Supplysoldier
close - Supplysoldier

Quick Reaction Force (Luftbeweglich ausrüsten! Muss ohne Unterstützung durch Fahrzeuge sofort einsatzfähig sein!)
- Lead
- MG-Gunner
- Radioman
- Rifleman(AT)
- Medic

Transport
Alpha,Bravo - HMMVE,Hotel/Romeo
Golf - BlackHawk,Chinook
Viper - AH-1Z
Romeo,Hotel - Bradley,Stryker
Oscar - MTVR
QRF - SOV,Golf

Funkkanäle (nicht 343)
Folgt

Besonderheiten
- Änderungen vorbehalten
- 4 Taliban gesucht. PM an mich
- Paladin schießen muss beherrscht sein
- Lufteinheiten sollten vertraut sein
- Für andere Communities:
 - Hier könnt ihr euch das Preset runterladen: http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=975.0
 - Gebraucht wird der Sixupdater und das Teamabend Preset
 - Teamspeak: ts.nice-team.eu
 - Klickt im TS einfach im Arma2 Bereich, Teamabend [Preset in der Beschreibung] auf Teamabend und der Sixupdater lädt automatisch runter (Sixupdater muss geöffnet sein)
 - Ist alles runtergeladen, dann meldet euch bei mir und wir machen einen Verbindungscheck
 - Nur wer den Verbindungscheck hat darf mitspielen
 - Solltet ihr den Verbindungscheck haben und alles funktioniert, dann bekommt ihr eine Gruppe zugewiesen (Teamspeakgruppe: Arma2 Stammspieler).
 - Bei Fragen...MELDET EUCH BEI MIR!

- 1900-Treff auf TS, 1930-Verbindung auf Server, 2000-Missionsbeginn
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2014, 11:13:46 von niCe Diesel »
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] [Event] CO59 Samstag 06.12.14 Operation "New Frontiers" TA
« Antwort #1 am: 07. November 2014, 11:05:05 »
Nasty - Commander

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] [Event] CO59 Samstag 06.12.14 Operation "New Frontiers" TA
« Antwort #2 am: 07. November 2014, 11:24:27 »
Nasty Gunner

Buzzdriva

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] [Event] CO59 Samstag 06.12.14 Operation "New Frontiers" TA
« Antwort #3 am: 08. November 2014, 02:02:47 »
Alpha 1 - Automatic Rifleman

Anmerkung:
Das Event ist fälschlicherweise am 06.11. eingetragen. In der Missionsbeschreibung stehts mit 06.12. korrekt drin.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] [Event] CO59 Samstag 06.12.14 Operation "New Frontiers" TA
« Antwort #4 am: 09. November 2014, 16:17:29 »
Anmerkung:
Das Event ist fälschlicherweise am 06.11. eingetragen. In der Missionsbeschreibung stehts mit 06.12. korrekt drin.
thx, done

Magic

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] [Event] CO59 Samstag 06.12.14 Operation "New Frontiers" TA
« Antwort #5 am: 18. November 2014, 20:07:17 »
Alpha 1

- Assistant Automatic Rifleman
-

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] [Event] CO59 Samstag 06.12.14 Operation "New Frontiers" TA
« Antwort #6 am: 18. November 2014, 20:46:07 »
Erm... Erm...
kann nicht  :'(

Muss Geburtstag feiern  ;D 8)

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] [Event] CO59 Samstag 06.12.14 Operation "New Frontiers" TA
« Antwort #7 am: 05. Dezember 2014, 06:11:11 »
!Abgesagt!

Grund: Mangelnde Spielerzahl
Ich habe mir erhofft das durch den EMP-Kalender eintrag mehr neue Spieler zu uns stoßen würden, aber hat wohl nicht geklappt. Vielleicht sollte ich den nächsten Termin auf übernächstes Jahr setzen :D Nur um sicher zu gehen.
Teamabend soll trotzdem für die Stattfinden die Lust und Laune haben.
Dann einen schönen Tag noch.
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Anmeldung] [Event] CO59 Samstag 06.12.14 Operation "New Frontiers" TA
« Antwort #8 am: 05. Dezember 2014, 11:09:21 »
Wir sind gerade dabei, von SixUpdater auf JustSync umzustellen. Wenn das geklappt hat motiviert das vielleicht mehr Spieler. Schade, dass es diesmal nix war.

Frage an die Allgemeinheit: Wünscht ihr euch für morgen lieber gar keine Mission bei niCe-Team - bei OB sind noch zwei Slots frei: http://oldschool-brothers.de/node/198 oder warten wir was sich an der ArmA3-Front tut oder eine kleine Trainingsmission wenn bei OB voll ist?

EDIT: Habe mich selber mal bei OB-Mission für #2 angemeldet. Sicher brauchen die auch Ersatz, falls jemand spontan ausfällt, d.h. ich würde empfehlen bei vollen Slots auch Interesse zu posten. Weitere Diskussion dazu hier
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2014, 11:40:18 von niCe Diesel »