Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Rücktritt...  (Gelesen 5115 mal)

Olli1410

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Rücktritt...
« am: 20. Oktober 2014, 19:42:45 »
Die meisten dürfte es nicht überraschen (manche vllt schon) aber da ich ja doch die meiste zeit ziemlich inaktiv war und auch leicht die lust an Arma2 verloren hab ist es wohl für mich bzw. für die Community (insbesondere Diesel) das beste wenn ich mich von dem Posten als A2-Bereichsleiter verabschiede ... ich muss sagen es hat mir schon die meiste zeit spaß gemacht aber es ist einfach nicht mein Ding da der Bereich dann wohl doch zu umfangreich für mich ist.

Ich bedanke mich besonders bei Diesel für sein vertrauen und sein verständniss, (auch wenn ich halt nicht immer da war ... tut mir leid!) und natürlich bei dem Rest der Community für ihr anteil.

das wars von mir als Bereichsleiter, man sieht sich auf dem Schlachtfeld (oder im TS) :D

mfg: Olli
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Rücktritt...
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2014, 19:56:17 »
Lieber Olli, vielen Dank für die gemeinsame Zeit mit dir als ArmA2-Bereichsleiter. Bin immer gut ausgekommen mit dir, v.a. dass du mir in Entscheidungs-Alleingängen nicht reingeredet hast  :P
Ich konnte den Laden gut alleine schmeißen aber vielleicht wäre etwas aktivere Unterstützung im ArmA2-Bereich ganz gut.