Benutzername:

Passwort:

Verlinkte Ereignisse

  • A3-Event 18:00: 03. Oktober 2014

Autor Thema: Freitag 03.10.2014 Operation Realtime MOB 18:00 Uhr  (Gelesen 9386 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Forward Operation Freitag 03.10.14
« Antwort #20 am: 04. Oktober 2014, 22:42:37 »
Hi Buzzdriva, gut dass du die Punkte nochmal angesprochen hast. Zu einem habe ich was gefunden:
- keine Punkte Markierung auf der Map wählbar
https://github.com/KoffeinFlummi/AGM/issues/1221

Lustige (=traurige) Geschichte. BIS hat im letzten patch die map marker in ihrem Code geändert, AGM macht's dadurch kaputt, dass das Kreuz wieder default ist, wenn es Punkt sein sollte, und der Punkt und Flagge gar nicht mehr verfügbar ist.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2014, 22:43:44 von niCe Diesel »