Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Arma Event Kalender von EMP  (Gelesen 3673 mal)

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Arma Event Kalender von EMP
« am: 29. September 2014, 21:37:37 »
Moin zusammen!

Info sowohl an die Mitglieder als auch an unsere Gäste:

EMP (Einmal mit Profis) stellt aktuell einen Kalender bereit, auf dem öffentliche Events verlinkt werden.
Das gilt sowohl für Arma, Arma 2 als auch Arma 3.

Wenn ihr als Missionsersteller also eine Mission habt, schreibt ihr an die entsprechende Email-Adresse
die ihr unter Kontakt finden könnt. Orientiert euch einfach an den dort bereits geposteten Einträgen ;)

Gilt natürlich auch genau so anders rum. Ihr könnt also an jedem dort geposteten Event teilnehmen.

Hier also der Link:
http://www.emp-arma.de/
« Letzte Änderung: 29. September 2014, 21:55:23 von niCe Kühl »

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3217
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Arma Event Kalender von EMP
« Antwort #1 am: 30. September 2014, 08:27:44 »
das ist cool und sollten wir auf jeden Fall nutzen (als Missionsersteller und Mitspieler). Vor einer Woche war die Homepage noch tot, nachdem sich EMP Ende Juli aufgelöst hat oder zumindest den Betrieb der HP eingestellt hat.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3217
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Arma Event Kalender von EMP
« Antwort #2 am: 08. Januar 2015, 08:16:33 »
Neben dem Event-Kalender von EMP gibt es einen weiteren, den ich im Handling sogar besser finde: http://teamup.com/ks1411c25ee3ead090/
Diskussion darüber warum es zwei oder mehr Kalender gibt findet sich hier
Ich denke wir sollten darauf achten, auch dort Events einzutragen bzw. vorher nachschauen, was bereits läuft.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3217
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Arma Event Kalender von EMP
« Antwort #3 am: 17. Februar 2015, 13:47:31 »
Den Event-Kalender von "Effe", wie zuletzt von mir beschrieben, gibt es nicht mehr. Schade, ich fand den Ansatz besser als bei emp-arma.de. Und bei Letzterem ist auch nicht mehr viel los. Wäre schön, wenn sich wieder eine Lösung findet, einen guten Überblick über die Community liefert. Das hat mit dem Event-Kalender IMHO gut funktioniert.