Hallo BL's
Es kam die (wie ich finde durchaus berechtigte) Frage auf, warum in den ArmA-Bereichen die Nachbesprechungen in einem eigenem Thema behandelt werden und nicht einfach die Ankündigungs-/Anmelde-Themen dafür verwendet werden. Ich persönlich sehe nicht das die Übersichtlichkeit oder die Benutzbarkeit des Forums dadurch gesteigert wird.
Alle für die Mission relevanten Infos würden in einem Thema zusammenlaufen was auch die Verknüpfung von Anmeldung und Nachbesprechung unnötig macht.
Die Nachbesprechung wäre ebenfalls über den Kalender leicht zu finden.
Der Missionsersteller würde entlastet da keine separaten Nachbesprechung erstellt und verlinkt werden müsste.
Außerdem wird bei Benutzern die die entsprechenden Foren abonniert haben (um übere neue Missionen via eMail informiert zu werden) auch jedes mal bei einer Nachbesprechung eine Mail versendet. Dies wird als Spam empfunden.
Vorschlag daher:
1. Für die Nachbesprechungen die Ankündigungs-/Anmelde-Themen verwenden.
2. Den Titel kürzen und auf [Anmeldung] ect. verzichten.
3. TA/Event-Regeln entsprechend ändern.
4. Vorlagen entsprechend anpassen.
5. Kurze Info in den jeweiligen Foren-Bereichen.