Benutzername:

Passwort:

Verlinkte Ereignisse

  • ArmA-Supportsession 20:00: 24. September 2014

Autor Thema: ArmA-Supportsession am Mittwoch: 2014-09-24 20:00  (Gelesen 4900 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3217
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
ArmA-Supportsession am Mittwoch: 2014-09-24 20:00
« am: 23. September 2014, 18:36:06 »
 - Du möchtest gerne (wieder oder zum ersten Mal) bei einem Teamabend oder Event mitspielen?
 - Vor zwei Jahren hast du den Domi 24/7 bevölkert, nach der Steam-Umstellung geht nix mehr?
 - Ständig Probleme mit SixUpdater, schwarzen Fenstern im Sichtbereich und endlosen Fehlern?

Dann komm vorbei, und zwar morgen ab 20:00 Uhr auf unseren Teamspeak-Server (ts.nice-team.eu) und dort in den temporären Channel "ArmA-Support". Dort wollen wir uns treffen und uns gegenseitig helfen.

Übrigens, wer Hilfe braucht darf immer hier ins Forum schreiben, die Buddy-Partner kontaktieren (z.B. per PM) oder auch einen der Spieler mit dem grünen ArmA2-Abzeichen im Teamspeak ansprechen (sofern sie nicht gestört werden wollen).