Das Special Forces Trio: etorri (HMG), Diesel(JTAC) und BerlinerCoach(Leader) haben die (vorerst) letzte Mission, aus der Kampagne Thunderstone, lebendig abgeschlossen.
Da ich damals die 1.Mission als SF Leader übernahm, konnte ich mir in der letzten Mission ebenfalls diese Position sichern.
Auch die Helmkamera war wieder an, nur das Micro hat mein Gesprochenes sehr sehr leise aufgenommen.
Durch Push-To-Talk kam von mir eh nicht viel verbales durch. Egal.
Wir wurden von Saber eingeflogen, erreichten Spiders Nest, bestätigten erfolgreiche Bombardierungen von Gunslinger, klärten Feinde auf, umgingen diese, entdeckten Zielperson im Bereich Joker, diese entkam uns durch ein verstecktes Tunnelsystem, wir suchten und verfolgten die Zielperson, Zielperson griff uns mit Handgranate an, Zielperson wurde angeschossen und verstarb an seiner Verletzung, eingetütet, abtransportiert - AB NACH HAUSE.
Alle Missionen in denen ich bei sein konnte haben mir vom Missionsaufbau sehr gut gefallen. Verhältnis Spieler und Feindstärke war immer ausreichend und fast immer in waage gehalten worden.
Schaffbar gewesen.