Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Dienstag 09.09.2014 Operation "Luftsicherheit" Spontan-Event  (Gelesen 2710 mal)

niCe Nexo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 465
  • Alpha Mike Foxtrot
    • Profil anzeigen
Dienstag 09.09.2014 Operation "Luftsicherheit" Spontan-Event
« am: 10. September 2014, 18:51:56 »
Bitteschön:
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2014, 21:45:51 von niCe FoXmaN »

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Sehr schöne Mission, alles ist soweit ganz gut gelaufen.

Ich hatte zwar ein klein wenig Probleme mit dem Einsatz meiner Waffe im Nahbereich (<300 m),
ansonsten habe ich die Rolle des Marksman denke ich ganz anständig ausfüllen können.

Besonders gut gefallen hat mir der 2-Mann-Sturm auf die erste AA-Stellung mit Trippel :D
Badass Commando Aktion.

Teamwork war soweit echt gut, die KI wirkte stellenweise wie kurz nach dem Schlaganfall, um dann Sekunden später zu agieren
wie Jean-Claude van Damme auf Speed. Sehr interessant. Haben sie dich erst mal gesehen, bist du halt so gut wie tot.

Gesamtschwierigkeitsgrad war aber okay!

Sehr schön, gerne wieder.

Kühl out

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
Die Feindkräfte an den Zielen waren etwas statisch, hatte ja aber direkt nach der Missi schon drüber gesprochen bzgl. dem Cycle-Waypoint.
Der Event hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht und daher Danke dafür und bitte mehr davon.

Die letzten Tage tauchten ja viele solcher kleinen aber feinen A3-Missionen auf TA-Preset auf. Das ist wirklich toll, ich würde mir aber wünschen das die Missionen zumindest eine kleine Ankündigung im Forum und einen Kalendereintrag bekommen. Denke bei den derzeit immer schnell zusammengetrommelten 6-10 Spielern ist noch Luft nach oben. Die Bekanntgabe via WhatsApp und TS erreicht einfach nicht alle Interessenten. Die Bekanntgabe via Newsletter (als PM und Benachrichtigung via eMail) kommt natürlich viel weiter, könnte aber die Leute auf dauer nerven wenn alle 1-2 Tage so eine Nachricht im Kasten landet.