Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Archelord 2 - OPEN Beta  (Gelesen 5437 mal)

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Archelord 2 - OPEN Beta
« am: 30. August 2014, 17:42:42 »
http://youtu.be/htwiWqZ038k

Hallo Community,

20 lvl habe ich nun einmal die Open Beta von Archlord 2 angespielt welches ihr euch HIER runterladen könnt.
Natürlich Free-2-Play, sicher gibt es auch hier einen Shop wo man gegen wenige bis einigen Euros die Spiel-/Charakterentwicklungbeschleunigen kann.
Doch auch ohne Geld investieren zu müssen kommt man an allen Gegenständen.  Zum Glück kein Pay-2-Win!

Mich hat das Game bereits überzeugt und werde es weiter spielen.
Was aber wirklich Episch ist, sind die 200 vs. 200 PvP fights allerdings in der Beta noch nicht ganz stabil.
Auch so lassen sich die Dungeos und Quest egal ob Solo oder Gruppe bereits sauber und ordentlich zocken.
Die Wegfindung ist ausgereift und greift jedesmal Problemlos. Auch das Feature Quest Orte per One-Click an zu laufen oder Reiten ist gelungen.

Macht euch selbst ein Bild und Zockt es an...  Noch ein Kurzes Zitat was ich nun mehrfach Online gefunden habe soll diesen Beitrag abschließen.


 



Zitat
Archlord 2

ist ein grafisch wie technisch fortschrittliches MMORPG (Massively Multiplayer Online Roleplay Game) mit starkem Fokus auf Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe.
In fantastischen Rüstungen, die deine Gesinnung zum Ausdruck bringen, und mit martialischen Waffen ausgestattet, stürzt du dich in atemberaubende Schlachten mit den Feinden deines Volkes.
Zu Spielbeginn musst du dich für eine der zwei Fraktionen des Spiels entscheiden.
Entweder du kämpfst für die Welt des Lichts und schlüpfst in den Körper eines menschlichen Helden oder du trittst der dunklen Seite bei, den Orks von Demolition.

Beide Völker verfügen über ganz einzigartige Fähigkeiten, die du im Kampf geschickt ausspielen solltest, um einen größtmöglichen Vorteil zu erlangen. Aber auch Teamplay ist enorm wichtig – nicht nur während Quests, sondern auch in den groß angelegten Kämpfen zwischen den beiden sogenannten "Realms". In Archlord 2 hat der koreanische Entwickler Webzen, der mit Archlord bereits weltweit große Erfolge feiern konnte, einen gewichtigen Fokus auf die Auseinandersetzung zwischen den beiden Realms gelegt und mit der Aussicht auf die Position des Archlords eine besondere Motivation für die Teilnahme an PvP-Schlachten geschaffen. Denn in diesem spektakulären Online-Rollenspiel steht dir die Möglichkeit offen, zum Archlord aufzusteigen – dem mächtigsten Herrscher der Spielwelt Chantra.

Archlord 2 ist grundsätzlich komplett kostenlos spielbar. Weder der Download noch das Spielen an sich kostet dich etwas.
Wie in Free-2-Play-Online-Spielen üblich, bietet auch Archlord 2 einen Item-Shop, in dem du für echtes Geld Vorteile im Spiel erkaufen kannst.
Mit genügend Zeit im Gepäck sind aber auch alle Gegenstände ohne den Einsatz von harter Währung freischaltbar.
Webzen hat bereits angekündigt, das Spiel permanent weiterzuentwickeln, neue Völker und Rassen zur Verfügung zu stellen und weitere Kartenteile hinzuzufügen.



quelle

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Re: Archelord 2 - OPEN Beta
« Antwort #1 am: 31. August 2014, 16:38:40 »
Also, ich habs eben mal angespielt und muss sagen nein Danke :D
Meins ist es nicht und erm ja evtl. wenns fertig ist nochmal schauen.

Euch trotzdem viel Spass.