Miteinander auskommen: Ernst Ferstl 1955:
Die Entfernung zur Sonne ist für alle Menschen gleich, die zum nächsten Menschen nicht.
Doch gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.Gorn 2014:
Es ist kein schönes Gefühl von anderen gesagt zu bekommen, dass man etwas hätte anders besser machen können, doch regt es an, getane Arbeit zu überdenken, um eigene Fehler zu beseitigen.
Demnach sollte man Besserwisser beachten, nicht verachten. (Ich nehme mal genannte Namen wenn es Recht ist)
- Ich habe mich auch schon oft genug geärgert wenn Psy mir gesagt hat das meine idee blöd ist, dann hat er mir seinen Grund genannt, ich habe alles nochmal überdacht und danach hat es wenigstens auch funktioniert wie ich es mir gewünscht habe.
- Miela ist mir in vielen Missionen damit auf die Nerven gegangen wenn ich beim Funken "Gorn für Rufzeichen" mit "Rufzeichen für Gorn" verwechselt habe. Heute funke ich besser, sollte ich ihm jetzt böse oder dankbar sein?
Man muss ja auch nicht alles glauben, was einem gesagt wird, niemand weiß alles. Umso schöner, wenn man im Nachhinein recht hatte.
des weiteren verstehe ich nicht das du bei Jeder Versammlung dabei bist (vllt. nicht bei jeder aber bei den meisten)
Hierzu muss man nichts großartiges sagen:
- Öffentlichkeitsarbeiten betreffen auch das niCe-Wiki, welches von ihm verfasst wurde.
- Sitzung nr.1: ArmA2 Bereichssitzung. (nicht nur niCe)
- Sitzung nr.2: ArmA3 Bereichssitzung. (nicht nur niCe)
- Sitzung nr.3: Testforce. (nicht nur niCe)
Er besitzt keine Serverpasswörter, keine TS-Sonderrechte, keinen Einblick in interne niCe-Diskusionen und er hat kein Mitspracherecht bei wichtigen Entscheidungen die nicht in einer Bereichssitzung gefällt werden.
(Mitspracherecht ist nicht gleich Anhörungsrecht. Angehört wird hier jeder andere auch, was wir daraus machen liegt ganz bei niCe)
Wenn du einen Community hast, bei der du dich gut aufgehoben fühlst, sollte dich niemand aufhalten zu tun, was du für richtig hältst.
Ich habe meine hier gefunden und umgebe mich auch gerne mit Menschen die andere nicht leiden können.
Genau so wie dir hier, könnte es vielleicht mir in deiner Community gehen.
Wir beide hatten einige gute Momente in diesem TS, unabhängig davon welche Community dahinter steht. Schade fals ich dich hier nichtmehr antreffen sollte.
Wünsche dir noch alles Gute mit auf den Weg.
Mfg.
ni
Ce
Gorn