Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Verabschiedung  (Gelesen 7457 mal)

Major

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Leiter der Öffentlichkeitsarbeit
    • Profil anzeigen
Verabschiedung
« am: 27. August 2014, 20:36:29 »
Guten Abend,
hiermit verabschiede ich mich aus der Community. Es hat diverse Gründe das ich zu 100% keiner Lust und keinen Spaß mehr in dieser Community habe. Leider hängt das mit den niCe Membern zusammen nicht mit allen aber mit sehr sehr vielen. Ich wünsche der Community alles gute und hoffe das Ihr euch nochmal ändert. Vllt. seht ihr es vllt. mal aus einer anderen Sicht und versteht endlich die Probleme. Ich bitte Psyger einmal bitte meinen FTP Account zu löschen und mich aus irgendwelchen Listen herauszutragen. Des weiteren würde ich mich sehr freuen wenn sich einer bereitstellt und meine Missionen von den FTP zu löschen. An Diesel einmal bitte mich aus der ArmA II Gruppe im Forum genauso wie im TS entfernen. Viel glück euch allen. Falls mich nochmal jemand sprechen möchtet EC ts oder evtl. über Steam.
Hatte eine schöne Zeit aber ich finde es hat sich vor 4 Monaten nur noch verschlechtert. Danke für die Teamabende mit euch genauso wie die vielen lustigen Stunden beim zocken.

MfG

Paul

Over and Out

--EDIT--

Auf wunsch des niCe Nebulaners einmal zu den niCe Leuten und Leuten meine Meinung, die was falsch machen! (Kurze Einschätzung)

niCe Pixel:  Fand dich immer okay, leider bist du zu fast jeden anderen Stammspieler ein Arschloch, sehr viel Besserwisserei was so gut wie jeden ankotzt...

Miela: Eigentlich bedanke ich mich das du mir damals das Missionserstellen erklärt hab. Aber wie viele mag ich deine Art nicht, des weiteren verstehe ich nicht das du bei Jeder Versammlung dabei bist (vllt. nicht bei jeder aber bei den meisten), und auch so ne Bessewisserei...

niCe PsyGer: Besserwisserei und alles was du sagst ist richtig, und alles was die anderen sagen (Stammspieler ist falsch)

Das waren die Leute die mir immer ins Auge stachen. Der rest naja.

« Letzte Änderung: 27. August 2014, 21:07:43 von Paul »

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Re: Verabschiedung
« Antwort #1 am: 27. August 2014, 20:46:57 »
Schade dass du gehst Paul.

Magst du mit deine Steamkontaktdaten per PN senden?
Würd mich freuen auch in Zukunft mit dir spielen zu können.


niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Verabschiedung
« Antwort #2 am: 27. August 2014, 21:21:04 »
Hi,

denke mal du kennst durch das Gespräch mit mir meinen Standpunkt. Wirklich viel ergänzen will ich nicht mehr. Sobald jemand ein Problem sieht kann er gerne mit anpacken, das macht eine Community aus. Daher läuft der Laden auch, Teilnehmerzahlen am Teamabend hin oder her.

Wenn du ein besseres Plätzen gefunden hast dann lass dich dort nieder und versuche dort zumindest Fehler die scheinbar bei uns gemacht wurden gar nicht erst geschehen, du wirst sehen so leicht ist es gar nicht  :P

Zu Pixel, Miela und psY kann ich nur sagen ohne gewisse Charaktere wäre es doch langweilig. Sie haben viel Erfahrung und teilen diese mit anderen. Man kann davon profitieren muss es aber nicht wenn man nicht will. Das man mit jemanden nicht klar kommt kann passieren aber direkt alles schlecht zu reden  :o

In diesem Sinne, mach´s gut und man riecht sich später.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

SgtDog||Birk

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Immer auf die Beine schießen. Brustbein, Stirnbein
    • Profil anzeigen
Re: Verabschiedung
« Antwort #3 am: 27. August 2014, 21:23:58 »
Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Vielleicht findest du eine Community die deinen Ansprüchen genügt und die zu dir passt . Ich persönlich finde es schade das du so gehst aber wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.

niCe Flyingbird

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Re: Verabschiedung
« Antwort #4 am: 27. August 2014, 21:32:21 »
Hey Paul,
schade das du gehst. Wünsche dir aber auf jeden Fall alles Gute.
Lg Flyingbird
Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab aber läuft.

niCe Pixel

  • Gast
Re: Verabschiedung
« Antwort #5 am: 27. August 2014, 21:49:19 »
Oh wie nett. Namentlich genannt. Soll ich mich geehrt fühlen? Schön übrigens, dass wieder einmal jemand "Probleme" anspricht, die es doch geben soll und wieder einmal keine nennt.

Wer mich aber kennt, weiß dass ich nicht "grundlos" ein Arschloch zu Leuten bin. Desweiteren würd ich es nicht als "Arschloch sein" bezeichnen. Leider kommen halt viele nicht mit Sarkasmus klar. Hab dich auch lieb Paul, waren viele nette Sessions, nicht nur in ArmA.

Viel Spaß und Erfolg bei der anderen Truppe.

Und NEIN, wenn dir oder anderen, gewisse Leute nicht in den Kram passen, sind das keine Probleme der Community, sondern Probleme derer, die das nicht voneinander trennen können und nicht drüberwegkommen bzw lernen können, mit allen Arten von Menschen einfach zusammen zu "leben".

beispiel, sehr passend da auch er genannt wurde, interessanter weise ähnliche Faktoren wie bei mir, anno dazumal: Die wenigen, die hier seit meiner Einstiegszeit dabei sind und auch heute noch da sind, werden dir sagen können dass auch ich zu Anfang kein Freund von Miela war. Das hab ich auch ihm gegenüber nicht verheimlicht. Nicht jeder kann eben mit jeder Art und Weise was anfangen. Trotzdem siehst du auch mich in TS-Kanälen mit Miela und auch abseits von TAs andere Spiele mit ihm und anderen zocken. Man kommt irgendwann an den Punkt, wo man lernt damit klarzukommen. Aber nur weil ich kein Miela-Freund war, hab ich nicht alle zwei Wochen den Untergang des niCe Team vorrausgesagt (der, btw, mittlerweile MEHRFACH von der PV mit Fakten widerlegt wurde)

Machs gut.

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Verabschiedung
« Antwort #6 am: 28. August 2014, 01:35:38 »
Miteinander auskommen:

Ernst Ferstl 1955: Die Entfernung zur Sonne ist für alle Menschen gleich, die zum nächsten Menschen nicht.

Doch gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.



Gorn 2014: Es ist kein schönes Gefühl von anderen gesagt zu bekommen, dass man etwas hätte anders besser machen können, doch regt es an, getane Arbeit zu überdenken, um eigene Fehler zu beseitigen.
Demnach sollte man Besserwisser beachten, nicht verachten.


(Ich nehme mal genannte Namen wenn es Recht ist)
- Ich habe mich auch schon oft genug geärgert wenn Psy mir gesagt hat das meine idee blöd ist, dann hat er mir seinen Grund genannt, ich habe alles nochmal überdacht und danach hat es wenigstens auch funktioniert wie ich es mir gewünscht habe.
- Miela ist mir in vielen Missionen damit auf die Nerven gegangen wenn ich beim Funken "Gorn für Rufzeichen" mit "Rufzeichen für Gorn" verwechselt habe. Heute funke ich besser, sollte ich ihm jetzt böse oder dankbar sein?

Man muss ja auch nicht alles glauben, was einem gesagt wird, niemand weiß alles. Umso schöner, wenn man im Nachhinein recht hatte.

Zitat
des weiteren verstehe ich nicht das du bei Jeder Versammlung dabei bist (vllt. nicht bei jeder aber bei den meisten)
Hierzu muss man nichts großartiges sagen:
- Öffentlichkeitsarbeiten betreffen auch das niCe-Wiki, welches von ihm verfasst wurde.
- Sitzung nr.1: ArmA2 Bereichssitzung. (nicht nur niCe)
- Sitzung nr.2: ArmA3 Bereichssitzung. (nicht nur niCe)
- Sitzung nr.3: Testforce. (nicht nur niCe)

Er besitzt keine Serverpasswörter, keine TS-Sonderrechte, keinen Einblick in interne niCe-Diskusionen und er hat kein Mitspracherecht bei wichtigen Entscheidungen die nicht in einer Bereichssitzung gefällt werden.
(Mitspracherecht ist nicht gleich Anhörungsrecht. Angehört wird hier jeder andere auch, was wir daraus machen liegt ganz bei niCe)


Wenn du einen Community hast, bei der du dich gut aufgehoben fühlst, sollte dich niemand aufhalten zu tun, was du für richtig hältst.
Ich habe meine hier gefunden und umgebe mich auch gerne mit Menschen die andere nicht leiden können.
Genau so wie dir hier, könnte es vielleicht mir in deiner Community gehen.

Wir beide hatten einige gute Momente in diesem TS, unabhängig davon welche Community dahinter steht. Schade fals ich dich hier nichtmehr antreffen sollte.
Wünsche dir noch alles Gute mit auf den Weg.

Mfg.
niCe Gorn
« Letzte Änderung: 28. August 2014, 01:37:48 von niCe Gorn »

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Verabschiedung
« Antwort #7 am: 28. August 2014, 09:08:43 »
Paul, ich finde es sehr schade, dass du gehst aber umso mehr freut es mich, dass du dir ein Herz gefasst hast und uns wissen lässt, was die Gründe sind. Das zeigt doch, dass dir die niCe-Community selber am Herzen liegt (oder zumindest lag). Das rechne ich dir hoch an.
Übrigens, gerade heute früh habe ich mir überlegt, dass es vielleicht Sinn machen würde, einen "Verabschiedungs"-Thread aufzumachen, der dazu ermutigt nochmal letzte Worte loszulassen. Viel schlimmer ist ein schleichender Verlust von Unzufriedenen, die gehen, wir wissen nicht, was wir besser machen können und im schlimmsten Fall erfahren Externe von den Gehenden viel mehr "wie schlecht hier doch alles ist" und wir bekommen es nicht mit.
So ist es viel besser! Insofern nochmal Danke Paul und eine schöne Zeit bei EC und anderswo.

Ach ja, man sagt nicht "over and out", hättest du mal meinen RTO-Lehrgang besucht ;-D

leon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Re: Verabschiedung
« Antwort #8 am: 28. August 2014, 15:57:43 »
löl..weiss grad garnicht wer paul ist/war..aber wenn du der durchaus nette und ruhige swissman warst..dann alles gute! und sonst natürlich auch..aso@ nicler..ich werde diesen herbst/winter wieder aktiv dabei sein!.." der wahnsinn..wa ::) "? (aber erstma aga etc.^^) lg

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Verabschiedung
« Antwort #9 am: 28. August 2014, 16:15:15 »
löl..weiss grad garnicht wer paul ist/war..aber wenn du der durchaus nette und ruhige swissman warst..dann alles gute! und sonst natürlich auch..aso@ nicler..ich werde diesen herbst/winter wieder aktiv dabei sein!.." der wahnsinn..wa ::) "? (aber erstma aga etc.^^) lg
Leon du alter Haudegen, hab dich seit Rust nicht mehr gesehen^^
welcome back.

und nein, er ist nicht der swissman ^^

Mike

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: Verabschiedung
« Antwort #10 am: 28. August 2014, 16:56:30 »
Paul wir kennen uns zwar nicht,aber auch ich hatte schon mit dem niCe Team gebrochen und auch nur wegen 2-3 dummen komentaren von meinen mit Menbern.Doch was mich dazu bewogen hat wieder ins Team zu gehen waren nicht die 1-2 Läute mit denen ich nicht klar kamm sondern,den überwigenden teil der das niCe-Team ausmacht und die ich von anfang an kenne das Team das mir geholfen hat wann immer ich Pc Noob Fragen hatte und auch heute noch habe XD.

Und so sagen ich mal in die runde Thx niCe  ;)

Eins noch was mir das niCe-Team beigebracht hatt,

Das Leben ist kein Ponny Hof,und ich bin nicht Wendy   ;D 

 (Bei niCe dauert alles etwas Länger kein Wunder bei der Größe des Teams)     
« Letzte Änderung: 28. August 2014, 17:01:57 von niCe Mike »

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: Verabschiedung
« Antwort #11 am: 29. August 2014, 14:14:05 »
Hallo Paul, :'(
ich muss es leider auch bedauern das Du gehst. Du hast mir in den Mission und auch als Missionsersteller viel geholfen und ich habe auch einiges gelernt, dazu muss ich mich bei Dir bedanken. Deine Missionen waren immer toll und du warst auch ein netter Mensch. Es hat immer Spaß gemacht mit dir zuspielen, sei es Counter Strike oder Arma. Ich hoffe das ich Dich vielleicht noch irgendwann mal auf einem TS antreffe und wir vielleicht mal eine,zwei Runden spielen können. Schade das immer die guten Leute gehen müssen. Desweiteren wünsche ich Dir viel Erfolg und alles Gute.
Eversmann out



Es war mir eine Ehre mit dir zu kämpfen.
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen