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Autor Thema: Einladungen zu euren Events  (Gelesen 5945 mal)

Kühl

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Einladungen zu euren Events
« am: 25. August 2014, 15:10:33 »
Moin moin!

Schön, dass Ihr euch entschlossen habt das niCe-Team zu einem eurer Events einzuladen.
Ich bitte euch darum, die entsprechende Anmeldung dazu in diesem Board als eigenes Thema zu posten.
Kopiert dazu einfach den entsprechenden Post aus eurem eigenen Forum, oder nutzt unsere Vorlage für Missionsanmeldungen:

[size=11pt][b]Operationsname[/b][/size]
[color=blue]<Eventname>[/color]

[size=11pt][b]Ersteller[/b][/size]
[color=blue]<Erstellername>[/color]

[size=11pt][b]Ausrichtende Community[/b][/size]
[color=blue]<Community-Name, ggfs. Link zur Website/Forum>[/color]

[size=11pt][b]Spiel-Version[/b][/size]
[color=blue]<Arma 2 oder Arma 3? Stable oder Dev-Build?>[/color]

[size=11pt][b]Preset[/b][/size]
[color=blue]<Welches Modpreset wird eingesetzt, und wo bekommen wir es her? Optimalerweise Link zu SixUpdater Preset>[/color]

[size=11pt][b]Teamspeak[/b][/size]
[color=blue]<Server-Adresse und für das Event vorgesehener Channel>[/color]

[size=11pt][b]Insel[/b][/size]
[color=blue]Stratis/...[/color]

[size=11pt][b]Startzeit (Ingame)[/b][/size]
[color=blue]00:00[/color]

[size=11pt][b]Eventdauer[/b][/size]
[color=blue]ca. 0,0h[/color]

[size=11pt][b]Wetter[/b][/size]
[color=blue]klar/bewölkt/regnerisch/neblig/...[/color]

[size=11pt][b]Respawn[/b][/size]
[color=blue]AN/AUS - weiterführender Text[/color]

[size=11pt][b]Lagebild[/b][/size]
[color=blue]<Kurze Geschichte um die Situation zu klären. Den Grund der Mission nennen.>[/color]

[size=11pt][b]Taktische Karte(n)[/b][/size]
[color=blue]<BBC vom externen Hoster. Vorschaubild maximal 450px breit>[/color]

[size=11pt][b]Gegner[/b][/size]
[color=blue]<Fraktion(en) und ggf. Bewaffnung>[/color]

[size=11pt][b]Aufgaben[/b][/size]
<Teamname> - [color=blue]Aufgabe.[/color]
<Teamname> - [color=blue]Aufgabe.[/color]
<Teamname> - [color=blue]Aufgabe.[/color]

[size=11pt][b]Einheiten[/b][/size]
[color=blue]<Gewünschten Einheiten angeben>[/color]

Beispiel:
[b]Alpha 1[/b] [color=blue](besonderes Equipment oder Restriktionen)[/color]
[color=blue][/color] - Fireteam Leader
[color=blue][/color] - Automatic Rifleman
[color=blue][/color] - Assistant  Automatic Rifleman
[color=blue][/color] - Rifleman (AT)

[size=11pt][b]Transport[/b][/size]
<Teamname> - [color=blue]Art / Fahrzeuge[/color]
<Teamname> - [color=blue]Art / Fahrzeuge[/color]
<Teamname> - [color=blue]Art / Fahrzeuge[/color]

[size=11pt][b]Funkfrequenzen (nicht RF-7800S-TR)[/b][/size]
<Teamname> - [color=blue]30.5[/color]
<Teamname> - [color=blue]30.5,55[/color]
<Teamname> - [color=blue]30.5,55, 87[/color]

[size=11pt][b]Besonderheiten[/b][/size][color=red]
- <eigene Besonderheiten immer als erstes>
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
[/color]

Ich bitte euch, die für uns vorgesehenen Plätze, soweit vorhanden, entsprechend zu kennzeichnen
und die geposteten Anmeldungen entsprechend im Startpost einzupflegen.

Im Namen des Teams bedanke ich mich schon im Voraus für die Einladung und wünsche viel Spaß!