Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Trippel stellt sich vor.....  (Gelesen 1497 mal)

niCe Trippel

  • Neuling
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Trippel stellt sich vor.....
« am: 02. August 2014, 15:18:20 »
Einen wunderschönen....

mein Name ist Enrico - Spielname: Trippel - komme aus Potsdam in Brandenburg. Ich bin 33 Jahre alt und niedergelassener Rechtsanwalt. Ich zocke seit ca. 18 Jahren, wobei ich schon in mehren Clans war mit verschiedenen Positionen als Teamleader, Kassenwart etc. Die Clans in den ich bis dato war sind sehr auf Ego-Shooter ausgerichtet gewesen, hauptsächlich CS 1.6, CSS, CS:GO. Momentan spiele ich sehr viel ArmaIII, World of Tanks und LOL. Nunmehr habe ich es satt immer nur dumm Publik zu spielen. Auf euch bin ich gestoßen über Psy. Wir waren mal in einem Clan gemeinsam und kennen uns auch persönlich seit über 15 Jahren.

Auf eine gute gemeinsame Zusammenarbeit verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Trippel

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 2968
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Trippel stellt sich vor.....
« Antwort #1 am: 02. August 2014, 16:43:34 »
Herzlich willkommen Trippel,

Momentan spiele ich sehr viel ArmaIII

Nicht vielleicht auch ein bisschen ArmA2? ;-) Ich bin übrigens einer der beiden ArmA2-Bereichsleiter hier im niCe-Team aber du triffst mich sicherlich auch noch mal wieder im ArmA3-Bereich.

niCe Trippel

  • Neuling
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Trippel stellt sich vor.....
« Antwort #2 am: 02. August 2014, 17:05:46 »
Danke danke.... aber Arma2 hab ich net  :'(