Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: TA Trainingscenter  (Gelesen 8699 mal)

Flexi23

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
TA Trainingscenter
« am: 23. Juli 2014, 23:19:16 »
Hallo alle zusammen  ;)

Ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass es weiter geht am Projekt: "Trainigscenter" für das TA Preset.
Vor einigen Monaten wurde bereits in einem anderen Bereich die Karte Celle als Objekt der Begierde gewählt.
Für alle die sich das noch einmal durchlesen wollen: http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=2311.msg16899#msg16899
Jetzt haben sich wieder 2 der damaligen Erstellern gefunden um den angefangenen Plan zu beenden: Paul und Flexi23|Felix.
Hier jetzt nochmal die Infos in Stichworten.

Zeitziel (Testverion): 7-10 Tage

Infos:
Karte: Celle
Preset: TA

Features:
- Zeitmaschine (Tageszeit veränderbar)
☐ - Waffenausgabe
☐ - Fuhrpark
☐ - CQB-Trainingscenter
- Falschirmübungsplatz
- Medizisches Training(-sgelände)
☐ - Schießplätze (Inf.+Fahrz.+Panzer)
☐ - Fahrzeugparkour
☐ - "Bombing-Zone")
- 2 Flughäfen
☐ - "Taxi-System" (Not only Teleport)
☐ - Infoplakate
☐ - Biwakplatz (Karte-Kompass)

PS: Das hier ist gedacht als Infopage um über die Fortschritte zu berichten, nicht um zu Diskutieren. Danke für euer Verständnis.
Falls es doch etwas gibt nutzt bitte diesen Thread: http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=2311.msg16899#msg16899 (Ideen sind dort natürlich auch gerne gelesen)


Spoiler: zeige
☐= Offen
= Fertig



« Letzte Änderung: 23. Juli 2014, 23:37:05 von Flexi23 »
I LOVE IT WHEN A PLAN COMES TOGETHER 尚

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: TA Trainingscenter
« Antwort #1 am: 24. Juli 2014, 06:53:43 »
Freu mich auf eine Alpha.
Wird schwer für dich/ euch kenne ja noch eine frühe alpha
Von Nebu und das war schon sehr beeindruckend.

Also , Do your Thing

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Re: TA Trainingscenter
« Antwort #2 am: 24. Juli 2014, 12:21:24 »
Ich weiß dass das hier evtl der falsche Ort sein könnte, aber habt ich euch die 29 Palms Map mal angeschaut. Da dies in echt ein Trainingszeiten ist ist ein Großteil der von euch geplanten Infrastruktur bereits vorhanden.
Das geht bei schiessplätzen fuer und und fzg los geht über nen designierten Sprengplatz hin zu artilleriestellungen. Dann gibt es verschiedene über-Dörfer fuer klappscheiben und auch verschiedene Städte in denen grossübungen abgehalten werden können. Abgesehen von der Größe der Karte auf de rauch ausreichend mit luft fzg geübt werden kann.

Vllt lassen sich ja bereits von euch geplante Sachen auch dort umsetzen?

Im direkten Vergleich dazu ist Celle deutlich beengter.
Aber es ließe sich vllt auch ein zweiter Platz einrichten fuer ein wüstentrainingscenter.

Flexi23

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Re: TA Trainingscenter
« Antwort #3 am: 24. Juli 2014, 12:57:43 »
Ich weiß dass das hier evtl der falsche Ort sein könnte, aber habt ich euch die 29 Palms Map mal angeschaut. Da dies in echt ein Trainingszeiten ist ist ein Großteil der von euch geplanten Infrastruktur bereits vorhanden.
Das geht bei schiessplätzen fuer und und fzg los geht über nen designierten Sprengplatz hin zu artilleriestellungen. Dann gibt es verschiedene über-Dörfer fuer klappscheiben und auch verschiedene Städte in denen grossübungen abgehalten werden können. Abgesehen von der Größe der Karte auf de rauch ausreichend mit luft fzg geübt werden kann.

Vllt lassen sich ja bereits von euch geplante Sachen auch dort umsetzen?

Im direkten Vergleich dazu ist Celle deutlich beengter.
Aber es ließe sich vllt auch ein zweiter Platz einrichten fuer ein wüstentrainingscenter.

Bitte beachten

Falls es doch etwas gibt nutzt bitte diesen Thread: http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=2311.msg16899#msg16899 (Ideen sind dort natürlich auch gerne gelesen)
I LOVE IT WHEN A PLAN COMES TOGETHER 尚