Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Bewerbung von Sgt.Phil  (Gelesen 6844 mal)

Sgt.Phil

  • Gast
Bewerbung von Sgt.Phil
« am: 24. Juni 2014, 08:04:11 »
Hallo ArmA Gemeinde,

ich heiße Philipp. Werde nächsten Monat 18 und möchte mich hier vorstellen. Ich bin frisch in der ArmA Welt. Ich habe von diversen Videos einen Einblick in die Multiplayer Welt bekommen. Ich würde gerne mal einen Einblick in eure Spiele erhaschen. Wenn es ginge. Ich selber finde die Flugmaschinerie in diesem Spiel am besten. Da ich auch die Ausbildung zum Fluggerätmechaniker und Segelflieger mache finde ich das Fliegen in diesem Spiel am besten. Ich spiele nur ArmA 2 Operation Arrowhead. Da mein pc ArmA 3 bestimmt nicht packen wird. Ich hoffe ich könnte mal bei euch Multiplayer mitspielen.

Grüße

Philipp :)

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung von Sgt.Phil
« Antwort #1 am: 24. Juni 2014, 08:23:38 »
Moin Philipp und schön das du zur Community gefunden hast :)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung von Sgt.Phil
« Antwort #2 am: 24. Juni 2014, 09:57:26 »
Hallo, schön, dass du zu uns gefunden hast. Kennst du schon !WICHTIG! Informationen zur Allgemeinen Grundausbildung (AGA) ? Dort sollte alles stehen, was du wissen musst um bei unseren ArmA2-Teamabenden einzusteigen. Wir haben auch public-Server, die einfach so zum Reinschnuppern besucht werden können. Neben ArmA2 (und ArmA3) spielen wir auch vieles anderes. Komm einfach mal auf den Teamspeak-Server (ts.nice-team.eu) und schau dich um. Dort kannst dann auch bei Gelegenheit Buddy-Partner antreffen, die dir bei der Preset-Einrichtung helfen können.

Major

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Leiter der Öffentlichkeitsarbeit
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung von Sgt.Phil
« Antwort #3 am: 24. Juni 2014, 10:48:42 »
Hey ho,
Erstmal herzlich willkommen im niCe-Team immer schön wenn leute hier her finden. Wenn du gerne fliegen möchtest dann musste dich mal mit Diesel bereden. Der bietet dafür ein sehr großes Spektrum an Fortbildung an. Und wenn du eine Flugsimulatiin fliegen willst mit f16 usw. Probiers in Bms falcon bereich bzw abteil.

MfG

Paul

Sgt.Phil

  • Gast
Re: Bewerbung von Sgt.Phil
« Antwort #4 am: 24. Juni 2014, 12:09:21 »
Wow. Des nenn ich mal gutes Feedback. Danke schob mal. Ich werde mir den rest wie Teamspeak installieren und kann samstag abend oder Sonntag. Ich schreibe also zuerst einen buddypartner an und dann wird entschieden wenn ich das begriffen habe.

:)


Sgt.Phil

  • Gast
Zusatzprogramme
« Antwort #5 am: 24. Juni 2014, 12:48:23 »
Hi nochmal. Falls Ihr mit ACE spielt. Könnte mjr eventuell jemand helfen? Wollte es gestern mit dem six updater installieren aber konnte die Lizenzvereinbarung nicht annehmen und das addon nicht downloaden.

Danke

Grüße

Philipp

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Zusatzprogramme
« Antwort #6 am: 24. Juni 2014, 13:11:03 »
Hi nochmal. Falls Ihr mit ACE spielt. Könnte mjr eventuell jemand helfen? Wollte es gestern mit dem six updater installieren aber konnte die Lizenzvereinbarung nicht annehmen und das addon nicht downloaden.

Danke

Grüße

Philipp

ja, diese Aufgabe übernimmt der buddy-Partner an den du dich wenden solltest. Er erklärt dir six, sagt dir was du wissen musst und gibt dich nach erfolgreicher Installation zur AGA frei.