Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Virtual Battlespace 3.0  (Gelesen 6755 mal)


niCe Pixel

  • Gast
Re: Virtual Battlespace 3.0
« Antwort #1 am: 22. Juni 2014, 21:59:37 »
Huh...nunja.

Real Virtuality 5? 4.5? ArmA 3 nutzt die 4...wer weiß.

VBS 3 selbst wird jedenfalls nicht für den "Normalo" zu haben sein. Waren die ersten beiden schon nicht. VBS kommt ja auch nicht von dem Teil von Bohemia, den wir von ArmA kennen, sondern von Bohemia Interactive Simulations bzw BI Australien, die laufen unabhängig von BI in Tschechien, teilen sich nur die Engine, wobei selbst die für ArmA ziemlich entschärft wird, was Featues angeht.

Mal schauen, die neue Engine sehen wir dann vielleicht in ArmA 5. ;)

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Virtual Battlespace 3.0
« Antwort #2 am: 22. Juni 2014, 22:39:01 »
Ich finde es auch ganz cool aber selbst wenn du es dir kaufen könntest, wer würde es mit dir spielen?

VBS2 konnte man sich, soweit ich weiß auch kaufen aber eine Lizenz war sündhaft teuer (1000$, kommt das ungefähr hin? gibts nicht mehr im BI store)
http://bisimulations.com/products/vbs2/overview

Du würdest in diesem Fall nichtmal 5 leute finden die das geld dafür ausgeben um auch nur ein paar wenige Missionen zu spielen.

Hört sich traurig und unfair an, ist aber so.

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Re: Virtual Battlespace 3.0
« Antwort #3 am: 22. Juni 2014, 22:40:59 »
Meinte mit kaufen einen Preis unter 100 Euro :D
Das VBS 2 1k$ kostet ist mir bewusst :D

Flexi23

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Re: Virtual Battlespace 3.0
« Antwort #4 am: 22. Juni 2014, 22:43:43 »
soweit mir aber bekannt war die reine grafikleistung von ArmA2 aber besser als von VBS2  :o ??? auch weil dieses 1. früher released wurde und 2. weil Arma 2 darauf basierte und weiterentwickelt wurde zu einem Spiel und weg von der reinen Militärsimulation für Trainingszwecke.

Also warum sollte es dann nicht irgendwann kaufbar sein natürlich auf Spielbasis aber so wie BI das der Öffentlichkeit zeigt (war bei VBS2 nicht so) könnte das auch für eine solche Verwendung hinweisen (alles rein spekulativ)
« Letzte Änderung: 22. Juni 2014, 22:46:35 von Flexi23 »
I LOVE IT WHEN A PLAN COMES TOGETHER 尚

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Virtual Battlespace 3.0
« Antwort #5 am: 22. Juni 2014, 22:53:31 »
soweit mir aber bekannt war die reine grafikleistung von ArmA2 aber besser als von VBS2  :o ??? auch weil dieses 1. früher released wurde und 2. weil Arma 2 darauf basierte und weiterentwickelt wurde zu einem Spiel und weg von der reinen Militärsimulation für Trainingszwecke.

Also warum sollte es dann nicht irgendwann kaufbar sein natürlich auf Spielbasis aber so wie BI das der Öffentlichkeit zeigt (war bei VBS2 nicht so) könnte das auch für eine solche Verwendung hinweisen (alles rein spekulativ)

VBS2 hatte ArmA1 Nivau.
ArmA 1 und 2 bauten darauf auf, nur wurde eben im 2. Teil viel Grafik und Features von BI Tschechien reingepackt.

VBS3 überspringt nun den teil, den ArmA2 darstellt und macht eine weiterentwickelte version von dem was wir in ArmA3 kennen.
In VBS steckt einfach viel mehr arbeitszeit

(Verbessert mich bei fehlinfo)
« Letzte Änderung: 22. Juni 2014, 22:57:00 von niCe Gorn »