Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Garry's Mod  (Gelesen 5103 mal)

Olli1410

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Garry's Mod
« am: 19. Juni 2014, 20:20:58 »
Garry' Mod ist ein auf der Source Engine basierendes Spiel, welches elemente von Half Life² und CSS enthält ... je mehr valve spiele man hat desto mehr inhalt bietet das spiel von den einzelnen spielen.

In Garry's Mod selber kann man sachen sich selbst sachen bauen wie Autos, Häuser , Raumschiffe und was weiß der teufel was noch :D , euren Fantasien sind kaum grenzen gesetzt.

Nebenbei gibts da auch einzelne minispiele wie Trouble in Terrorist Town, welches ein zeimlich amüsantes Spiel ist wo einer oder mehrere die Schuldigen sind und ihr ziel es ist die Unschuldigen zu töten.

PS: mein Tipp ... schaut euch mal ein paar videos auf Youtube an und sehts euch selbst an ... aber da das Spiel momentan für 4,99€ bei Steam zu haben ists solltet ihr noch bis um 30 Juni zuschlagen! :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.