Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Terminfindung] Event: 'Enduring Freedom'  (Gelesen 7128 mal)

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
[Terminfindung] Event: 'Enduring Freedom'
« am: 27. Mai 2014, 21:23:31 »
Grüßt euch niCe-Member und Stammspieler,
ich hab letztens in der Nachbesprechung von Kühl seinem Event gelesen:

Würde sowas auch gern mal aus einer anderen Perspektive erleben, also los ihr anderen Missionsersteller, tut es :D

und da habe ich mir gedacht: ,,Wenn Kühl so einen Wunsch hat, dann werde ich ihn auch versuchen zu erfüllen".
Ich sitze schon also ein paar Wochen dran an dem Ding und es geht so langsam voran.
In diesem Event werden wir in ******* sein und den ******* mächtig den Hintern versohlen. Die ******* wollen das Land in die Mittelalter Zeit bringen und das Land steht kurz vor dem Untergang. Ein UN-Konvoi wurde überfallen und nun fehlen 2 Fahrzeuge. Der Offizier ******** der ******* wird nun für seine graultaten mit dem Tod büßen müssen. Jeden Tag kommen mehr Aufträge rein und jedes Dorf brauch irgendwo Hilfe. Unser  Primär Ziel wird sein die ******* aus dem Land zu vertreiben. Außerdem werden die ******** vom Regiment mit Fahrzeugen, Ausrüstung sowie Flugzeugen unterstützt. Das heißt unsere A-10 und JTAC's werden wieder benötigt. Wie ihr seht gibt es keine einzelne Aufgabe wie bei Kühl seine Event. Ihr bekommt nach jeder Abgeschlossenen Aufgabe eine neue. Ihr werdet nicht alle als ein Team agieren. Also werden z.B. SF, Alpha oder Bravos getrennte Aufgaben haben. Außer das HQ gibt euch die Aufgabe Alpha mit schweren Geschütz zu unterstützen.       

Kommen wir nun zum eigentlich Punkt: TERMINFINDUNG!
Ich habe so gedacht das ich Anfang der Sommerferien spielen lasse(natürlich am WE, weil es ja auch Leute hier gibt die für ihr Geld arbeiten müssen und nun mal keine Ferien haben). Ich habe da mal wie Kühl eine Doodle Plan erstellt. Hier können mal bitte alle Teilnehmer sich eintragen lassen, damit ich die Mission nach Mannstärke und Schwierigkeitsgrad einstellen kann.  http://doodle.com/ngfkzgu3xw5zfc56
Ich habe hier so an 6h gedacht, aber man kann es natürlich verlängern oder verkürzen.
Natürlich stehe ich gerne für Fragen zu Verfügung.
Die Anmeldung folgt dann in ein paar Wochen

P.S Ich brauche einen Missionsersteller der sehr gut und sehr schnell mit dem RTE umgehen kann. Ich melde mich dann einf. bei euch wenn ich Interesse habe.

Eversmann Out
« Letzte Änderung: 28. Mai 2014, 14:02:15 von Eversmann »
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: [Terminfindung] Event: 'Enduring Freedom'
« Antwort #1 am: 27. Mai 2014, 21:36:03 »
Da ich sehe das an manchen tagen WM ist und wir da spielen sollten, lasse ich mir was besonderes einfallen.
Lg. Eversmann
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: [Terminfindung] Event: 'Enduring Freedom'
« Antwort #2 am: 28. Mai 2014, 14:03:11 »
@Edit:
habe die Aufgabe des Events genauer erklärt. Wenn ihr trz. fragen habt. Dann fragt mich.
Eversmann Out
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: [Terminfindung] Event: 'Enduring Freedom'
« Antwort #3 am: 28. Mai 2014, 14:52:15 »
Meldet euch fix an, die Anmeldung gibt es dann in kürze.
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: [Terminfindung] Event: 'Enduring Freedom'
« Antwort #4 am: 11. Juni 2014, 18:22:54 »
Hallo Leute,
ich lasse die Aktion noch ca. eine Woche laufen und dann entscheiden die dortigen Stimmen. Wäre super von euch wenn sich noch welche Eintragen lassen.
LG. Eversmann
« Letzte Änderung: 12. Juni 2014, 14:16:01 von Eversmann »
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: [Terminfindung] Event: 'Enduring Freedom'
« Antwort #5 am: 19. Juni 2014, 15:09:05 »
Thema kann geschlossen werden. Anmeldung folgt in Kürze.
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen