Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Das bin ich :D  (Gelesen 4047 mal)

Alihan

  • Gast
Das bin ich :D
« am: 08. Mai 2014, 17:14:14 »
Mein Name ist Alihan bin 17 Jahre jung und komme aus Hannover. Ich spiele Arma 2 (mit mods (Ace acre JSRS etc.)) seit ca 2 Jahren.
In diesen zwei Jahren habe ich in 3 Clans und einem Publicserver gespielt, einmal die 1st.Ranger, die 31virtLuftlandebrigade,
der 1st. Kavalleriedivision und dem Publicserver Fly-Germans.
In den Clans habe ich jegliche Grundlage der Mods Acre und Ace kennen gelernt und kenne mich daher sehr gut mit diesen Mods aus sowohl im Missionsbau also auch im Spiel selbst. Bei der 1virtLuftlandebrigade habe ich dann meine Virtuelle AGA abgeschlossen um
das Taktische Spiel in Arma 2 zu erlernen als auch das Team Spiel was in Arma für mich am Wichtigsten ist. Ich habe schon mit sehr vielen Mods gespielt von Ace und Acre bis hin zu I44, welcher mich auch sehr überzeugt hat.

ch habe in meinen Älteren Clans immer bis zu 4-5 Stunden für ein Event mit eingebracht, also für Events nehme ich mir die Zeit die benötigt wird um das Event abzuschließen.
Ich selbst habe wie oben genannt sehr viel Erfahrung mit den Mods Ace und Acre, baue selbst gerne Mission und teile sie mit anderen,
ich kann sehr gut eine Truppe führen als auch Befehle entgegen nehmen, Ich liebe es in einer Community zu sein in der Arma 2 mehr als nur zocken ist da meiner Meinung nach Arma 2 eine Militärsimulation ist wo nicht einfach nur ohne nachzudenken geschossen wird sondern mit Taktischen Vorgehensweisen der Feind "ausgeschaltet" wird.


Aber Spaß darf auch nicht fehlen  ;D

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Das bin ich :D
« Antwort #1 am: 08. Mai 2014, 18:03:16 »
Hallo Alihan, schön, dass du zu uns gefunden hast. Kennst du schon !WICHTIG! Informationen zur Allgemeinen Grundausbildung (AGA) ? Dort sollte alles stehen, was du wissen musst um bei unseren ArmA2-Teamabenden einzusteigen. Wir haben auch public-Server, die einfach so zum Reinschnuppern besucht werden können. Neben ArmA2 (und ArmA3) spielen wir auch vieles anderes. Komm einfach mal auf den Teamspeak-Server (ts.nice-team.eu) und schau dich um. Dort kannst dann auch bei Gelegenheit Buddy-Partner antreffen, die dir bei der Preset-Einrichtung helfen können.