Benutzername:

Passwort:

Verlinkte Ereignisse

  • A3-Event 19:30: 30. Mai 2014

Autor Thema: Freitag 30.05.2014 Operation "We need Suport" TA 19:30 Uhr  (Gelesen 3760 mal)

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Operationsname
We need Suport

Ersteller
Clarius

Preset
Teamabend

Insel
Altis

Startzeit (Ingame)
14 Uhr(05:00)

Eventdauer
ca. 2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN - in der Base

Lagebild

Die Iranische Armee CSAT ist in der Nacht auf Altis einmarschiert. Sie besetzen derzeit das Zivile Flugfeld im Sürdosten von Altis. Die benachbarte Stadt Feres dient
dem anschein nach als Befestigte Stellung der Besatzungstruppen. Die Altische Regierung hat nicht lange gezögert und die in Pyrgos stationierte Armee alarmiert
um den Vorstoß der Iraner aufzuhalten. Die von den Oberbefehlshabern festgelegte Front liegt derzeit an der wetlichen Stadtgrenze von Panagia.
Weiter als hier soll der Feind nicht gelangen.


Taktische Karte(n)
keine da

Gegner
Alles von den CSAT

Aufgaben

Werden vor Ort bekannt gegeben

Einheiten
<alternative giebts auch INF>


Tank (besonderes Equipment oder Restriktionen)
- Commander
- Schütze
- Fahrer

Tank (besonderes Equipment oder Restriktionen)
- Commander
- Schütze
- Fahrer

Tank (besonderes Equipment oder Restriktionen)
- Commander
- Schütze
- Fahrer

Tank (besonderes Equipment oder Restriktionen)
- Commander
- Schütze
- Fahrer



Funkkanäle (nicht 343)
Werden ingame bekannt

Besonderheiten
- <eigene Besonderheiten immer als erstes>
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen dem Event bitte direkt mit dem Eventveranstalter im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Event-Regeln kennt.
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2014, 21:48:57 von niCe FoXmaN »

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
neuer Termin !!

[Anmeldung] Freitag 30.05.2014 Operation "We need Suport" TA 19:30 Uhr
« Letzte Änderung: 29. Mai 2014, 14:52:46 von niCe Clarius »

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen

#push#

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
Hi Clarius,
es freut mich sehr das die Aktivität in A3 jetzt langsam anzieht und auch eingesessene MEs wie du sich die Mühe machen.
Ich würde sehr gerne mitmachen, der Termin ist für mich aber eher ungünstig und auch schon länger verplant. Heute ist bei mir, und einigen Anderen bestimmt auch, ein Brückentag. Soll heißen man ist Unterwegs. Das Wetter ist bei mir Top (viel Sonne und nicht so warm) und ein 4-Tage-Wochenende ist es obendrein noch.
Drücke die Daumen das sich noch Leute anfinden oder du einen anderen Termin findest. Aber dran denken: Ab dem 12. ist Fußball-WM.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2014, 13:08:18 von niCe psYGer »

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Sieht bei mir ganz genau so aus. Würde auch sehr gern mitmachen, bin aber nicht da.