Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Bitte anschauen!  (Gelesen 6975 mal)

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Bitte anschauen!
« am: 24. April 2014, 23:15:32 »
zieht euch mal das video rein.....geht um euren domi server  ;D ;D ;D ;D ;D ;D


https://www.youtube.com/watch?v=En3WLhFQdm4

niCe Pixel

  • Gast
Re: Bitte anschauen!
« Antwort #1 am: 24. April 2014, 23:27:59 »
Wow. Ein Hacker in ArmA 2. Ich bin schockiert. *yawn*

Dein Nitrado-Server da scheint ja auch 1a zu laufen....
« Letzte Änderung: 24. April 2014, 23:29:01 von niCe Pixel »

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Bitte anschauen!
« Antwort #2 am: 26. April 2014, 12:06:43 »
man hat das gedauert bis du es gefunden hast =)

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Bitte anschauen!
« Antwort #3 am: 27. April 2014, 12:27:23 »
Naja habs ja nur gut gemeint, euch darauf aufmerksam zu machen. Offensichtlich habt ihr nichts aus der Vergangenheit gelernt und könnt nach wie vor nur schnippisch und zynisch reagieren.  >:(

@Pixel: ich liebe deinen Arschlochcharakter nach wie vor  :D wir sollten wiedermal ne runde zusammen zocken.

Greez JF

niCe Pixel

  • Gast
Re: Bitte anschauen!
« Antwort #4 am: 27. April 2014, 15:04:17 »
Auf was denn aufmerksam machen? Auf Hacker in ArmA 2? Natürlich reagieren wir zynisch, weil dein Posting als nix anderes als trollen aufgefasst werden kann.

Zunächst mal is das Video über ein Jahr alt, also was soll das jetzt? Zum anderen, was sollen wir denn bitte machen? Wenn uns jemand nen Hacker aufm TS meldet, fliegt der sobald sich ein Admin eingeloggt hat, ist ja eigentlich immer jemand da. Und als Vorbeugung...mehr als Battleye aktivieren können wir nicht. Und wir sind auch sicher nicht der einzige Public, auf dem gehackt wird.

Also hat das Posten dieses Videos von vorne bis hinten keinen Sinn.

Olli1410

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Re: Bitte anschauen!
« Antwort #5 am: 27. April 2014, 22:51:32 »
Sehr geehrter JiveFive,
vielen dank das du uns auf diese Art von Cheat/Hack durch das Video aufmerksam gemacht hast,
jedoch sehe Ich das dieser Thread so langsam in eine andere Richtung ausbricht und daher werde ich diesen schließen,
denn das was du wolltest hast du ja schließlich erreicht und da bin ich dir auch dankbar für.

mfg. Olli1410
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.