Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Crayz stellt sich vor  (Gelesen 2911 mal)

Crayz

  • Gast
Crayz stellt sich vor
« am: 09. April 2014, 21:53:10 »
Informationen über mich
Ich bin momentan 17 und heiße " Ivan " bin derzeitig noch Schüler.Möchte gerne in der Zukunft Berufssoldat werden und habe deswegen am 5 Mai 2014 mein Beratungsgespräch bei der Bundeswehr in HH ( Hansestadt Hamburg).Dazu muss ich noch sagen das ich ein Hobby habe ;) Und zwar gehe ich regelmäßig ins Fitness Studio um Muskelmasse auf zu bauen und Healthy zu leben, deswegen bin ich Nachmittags nicht oft im Ts aber versuche so oft wie möglich auf dem TeamSpeak drauf zu sein.Die meisten verwechseln meinen Ingame Namen von " Crayz zu Crazy " :) Finde ich Lustig aber ist nicht so schlimm :)

Wie bin ich auch "NiceTeam" gekommen?
Ganz einfach , ich will ja bald zur Bundeswehr und habe mich seit einer weile für das Taktische vorgehen in Shootern. Da habe ich nach einem Clan gesucht wo wir Taktische zusammen Arma spielen könnten.Nach einer Zeit,durch das lange scrollen auf " Google " , bin ich auf die Website von " NiceTeam" gekommen und habe gemerkt das ihr ein TeamSpeak3 Server habt.Kurz danach bin ich auf euren TS Server gegangen und habe mich mit euch unterhalten und wurde freundlich begrüßt und haben ein paar Worte ausgetauscht.Ab dem Moment wusste ich das das " NiceTeam " nicht nur eine Community ist sondern DIE Community ist die ich gesucht habe.Ich habe Leute kennengelernt die selbst was erlebt haben und nicht Leute die einfach irgendein Mist von sich geben.Und ab da habe ich mich wie ein Teil von "NiceTeam " gefühlt und fühle mich wohl in dieser Community :)

Sonstiges

Bin ein sehr netter Junge :3 hab viel Humor und nehme manche Sprüche in Kauf ;)
Bin sehr zuversichtlich und sage rechtzeitig Bescheid falls ich ein Termin nicht schaffen sollte :)


PS: So das war mal ein kleiner Einblick von mir , falls ihr noch mehr Informationen braucht sagt/schreibt mich an oder wir könnten im TeamSpeak darüber sprechen :) Ansonsten : Schönen Tag noch :)