Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Vorstellung Jesse  (Gelesen 5468 mal)

toxic755

  • Gast
Vorstellung Jesse
« am: 23. März 2014, 15:06:01 »
Mahlzeit,

Würde mich hier gerne mal vorstellen, damit ihr ein kleines Bild von mir habt.
Also mein ingame Name ist Jesse und in Reallife heiße ich Patrick. Ich bin 17 Jahre alt und spiele schon sehr lange Arma II sowie auch Arma III.

Erfahrungen die ich bereits gemacht habe?:
1. Ich hatte bereits 3 eigene Server, ( DayZ, Epoch und einen Minecraft Server)... Diese liefen an sich immer recht gut, aber durch private Probleme ( Krankheit meines Dads) ging das nicht mehr vorwärts, deswegen musste ich diese Projekte aufgeben.
2. Erfahrung als Admin auf anderen Servern + Rootzugriff.
3. Einen Teamabend bereits bei euch mitgespielt.;)
Also noch ein bisschen zu meiner Person. Ich wohne in der nähe von Mönchengladbach und bin grade dabei meinen Führerschein zumachen ;D.

Naja wie habe ich zu euch gefunden?:
Ganz easy;) Ich habe auf Altis Life gespielt und mich mit b3cks gut verstanden, da wir beide nicht damit einverstanden waren, was die Cops dort angerichtet haben, haben wir uns gedacht lass und einen eigenen Server machen, dort bin ich für die Map und teils für die Homepage verantwortlich (Sprich HTML Kentnisse und sehr gute Mapping Kentnisse sind vorhanden), und da ich b3cks mal gesagt hatte, das ich richtig bock drauf hätte richtig realistische und gute Einzätze zu spielen, empfehlte er mir das niCe Team und als ich gestern bereits den ersten Teamabend mitgespielt habe, war ich sehr überrascht, wie cool das einfach ist...

Ich bin sehr freundlich aufgenommen worden und sehr zufrieden mit der Community großes Lob an die Admins ;)

naja ich hoffe ich konnte euch ein kleines Bild von mir geben,

mfG Jesse | Patrick 8)

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellung Jesse
« Antwort #1 am: 23. März 2014, 15:24:41 »
Hallo Jesse,
wenn ich mich recht entsinne sind wir uns ja gestern abend bereits über den Weg gelaufen.
Danke für die kurze Vorstellung und willkommen beim niCe-Team.

Ich bin sehr freundlich aufgenommen worden und sehr zufrieden mit der Community großes Lob an die Admins ;)

Das Erfolgsrezept hinter dem niCe-Team ist dass hier jedes Mitglied seinen Teil beiträgt. Die Community ist wesentlich vielschichtiger als nur Admins und User.
Nähere Einblicke wer bei uns was macht, und wen du wegen was ansprechen kannst findest du hier.

Eine kleine Bitte von meiner Seite wäre deine Namen aneinander anzupassen. Es ist hier üblich sowohl in TS, Forum als auch ingame denselben Namen zu verwenden.
Das macht es uns leichter Missionsanmeldungen etc. zuzuordnen.

Viel Spaß weiterhin bei unseren Teamabenden

niCe Kühl
Personalverwalter


toxic755

  • Gast
Re: Vorstellung Jesse
« Antwort #2 am: 23. März 2014, 19:02:19 »
ok danke für die schnelle Antwort ;) werde ich sofort machen ;)

lg Jesse