Ich fande die Missionen von der Geschichte her für einen Teamabend völlig ausreichend. Auch die Missionen an sich waren sehr FPS-haltig
.
Die Gegner waren manchmal etwas hart für die Ausrüstung die zur verfügung stand. Die Gegner hielten sich oft im gesamten Raum (+Realistisch) auf, was das Planen für den Leader sehr schwer machte.
Zum Punkt schnelle Ausrüstung muss ich sagen, waren die Waffen der Infantery OK (evtl einfach 1-2 normale Kisten, um Kleinigkeiten (z.B Wechselläufe) zu ergänzen. Wohingegen der Transport mit MTVRs sehr schwierig/komisch war. Auch war die größe oft sehr hinderlich (Bsp: Zwei MTVRs versuchen durch eine 20er Gruppe Inf. durchzubrechen=>RPG=>Boom). Da wäre eine wählbare Ausrüstung, auch wenn nur zum Transport, besser einzuplanen gewesen, um z.B. die Front aufzufächern oder von 2 Seiten anzugreifen. Das geht mit MTVRs eher schlecht mit 3-4 HMMVWs aber sehr wohl, selbst wenn diese nach 1 KM abgestellt werden. Noch dazu, weil diese die Transportierten Soldaten besser schützen, zum einen durch höhere Beweglichkeit, zum anderen durch schlichte Aufteilung der Truppen und den vorhandenen Selbstschutz (M2). Das hätte das Erreichen des Startpunktes der eigentlichen Mission evtl. sogar etwas beschleunigt.
Zusammengefasst:
+ schnelles Ausrüsten
+ realistische KI-Verteilung
+ einfachheit der Mission
- Fahrzeugauswahl (MTVR als alternative, nicht als muss)
- Keine Möglichkeit Kleinigkeiten zu ergänzen (Bsp: Art "Leaderkiste")
(add: Eigene objektive Meinung, bitte respektieren, gerne aber kurze Statements zur Aussage)
Gruß Felix