Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Bob stellt sich vor  (Gelesen 3577 mal)

niCe Bob

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Bob stellt sich vor
« am: 12. Februar 2014, 18:20:46 »
Moin Leute,
ich habe gerade den Buddy-Check bestanden und freu mich auf die AGA, Teamabende und alles was da kommen mag!
ArmA ACE/ACRE spiel ich seit einem knappen Jahr, sonst ist es Dota 2 worin ich meine Zeit versenke!

Zu mir privat: Ich bin 25 Jahre, studiere Math/Phy auf Gym-Lehramt, leite eine Jugendgruppe im DAV, gehe auch selber Bouldern/(Alpien)klettern/Bergsteigen und spiele Blues Harp auf Sessions!

Hoffe wir sehn uns bald mal bei der ein oder anderen TA! Ich freu mich drauf!
Bob
« Letzte Änderung: 12. Februar 2014, 18:23:50 von Bob »
Man sieht sich im Getümmel

Flexi23

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Re: Bob stellt sich vor
« Antwort #1 am: 12. Februar 2014, 22:23:13 »
Preise Gott...  :D
Ein DAVler ;)
Hallo Bob
Es ist schön, dass du hier bist um mit uns ARMA zu spielen.
Zu meiner Reaktion: Ich bin selbst ein Mitglied des DAV und ein begeisterter Kletterer, Bergsteiger, Wanderer und Teil einer Jugendgruppe. :D
Es wäre schön, wenn man sich mal unterhalten könnte ;)

Gruß Felix aka Flexi23 :)
I LOVE IT WHEN A PLAN COMES TOGETHER 尚