Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: CvC LoL  (Gelesen 2532 mal)

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
CvC LoL
« am: 09. Februar 2014, 13:22:49 »
Hallo Leute,
Ich hoffe es passt hier rein.
Ein paar Kumpels von mir sind in einem anderen Community und spielen dort sehr viel LoL. Ich habe hier auch schon gesehen das einige wie Kühl oder Miela sowas auch spielen. Ich habe mal mal mit meinen Kumpels geredet und habe sie gefragt ob sie nicht mal Lust hätten gegen uns ein kleines Match zuspielen. Sie selbst haben gesagt das sie schon lange im Team üben und mal endlich einen Gegner suchen und ihr könnt vllt. die Gegner sein. Also wenn ihr mal Bock habt dann sprecht mich ruhig an. Ich werde als Verbindungsmann fungieren.
P.S. Ich selbst mag LoL nicht, also werde ich auch nicht mit machen und bei Fragen stehe ich euch gerne zuverfügung
Lg. Eversmann
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen