Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung/EVENT] Freitag 07.02.2014 1800 Op. "Fliegender Wechsel" Part 1  (Gelesen 3587 mal)

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 824
    • Profil anzeigen
Obwohl angemeldet für einen ruhigen K(r)ampflosen Abend, lief es doch sehr actionreich ab.
HG Hellfire und HG BerlinerCoach hatten mit Leichen(säcken), 10 Tonnern, Slingropes, Rettung abgestürzter US-Piloten und Basis Aufbau zu tun.

Hier die ersten Eindrücke


Das Zeug muss alles zur neuen Base.


Besprechung: HG Hellfire, Der Führer, HG Rhino besprechen die Route.


Vorbereitung von der Sprengung von 2 feindlichen Fahrzeugen.


Ohne Worte.


HG Hellfire befestigt die Slingrope an M2-Kiste, sodass Lt.Botti diese per Chinook liften kann.


Route 66.


Ankunft in der neuen Base.


Der Führer spricht.


...
Currahee!

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 824
    • Profil anzeigen
Part 2, nach einer 15-20 minütigen Pause.


Mission: Apache zählen.


Mission: Ameisen zählen, während ein Chinook neben einem landet.


Ausruhen und massieren lassen von den Kameraden.


Back to Base.


HG Hellfire und sein Pony.

Currahee!

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Joa, von mir nochmal ein Dankeschön an die Teilnehmer.

Sehr schade, dass mir die Cargo-Geschichte wieder mein Konzept zerschossen hat.

Auch schade fand ich dass so viele so früh gegangen sind. Ist vielleicht auch der Tatsache geschuldet, dass die Mission für drastisch MEHR Spieler ausgelegt war.
Da ich zeitgleich den Chef, den ME, den Coach für Rhino und den Ansprechpartner für alle machen musste war ich häufig mehr als nur ausgelastet.

An der Stelle: Versucht bitte bitte in Zukunft eure Kommunikation, gerade mit Vorgesetzten auf das Nötige zu reduzieren und versucht in Situationen wo mehr als 3 Leute beisammen stehen
die Lage ruhig und übersichtlich zu halten indem ihr ruhig seid solange ihr nichts wichtiges habt.

Das geht wie üblich an die Altbekannten Quatscher.

Ansonsten wurden meine Befehle zumeist gut ausgeführt, Rhino hat in der Führung aber häufig etwas zu lange gebraucht und ich hatte das Gefühl du warst ein wenig überfordert.
Das nächste mal würde ich dir raten entweder ein kleines Licht im Team eines erfahreneren Leaders zu spielen um von ihm zu lernen, oder dir einfach ein kleineres Team zum Führen auszusuchen.

Ich werde nicht davon abrücken, dass es möglich sein muss auch mal länger als 3 Stunden bei der Sache zu bleiben.
Die Disziplin und Ordnung löst sich bei den meisten aber leider früher auf...

Reißt euch beim nächsten mal einfach ein bisschen mehr zusammen, dann baue ich auch gerne wieder eine derartige Mission.

Soviel erstmal von mir.

Hoffentlich erwische ich beim nächsten Mal einen Termin wo auch mehr Leute können. Vielleicht ja auch die etwas dienstälteren unter uns, die meist in der Lage sind etwas Ruhe in die Reihen zu bringen.

Am Anfang haben mir das Vorgehen und die Atmosphäre bei den meisten wirklich sehr gut gefallen. Das nahm bloß eben leider mit der Zeit ab.

Wenn es 5 Minuten dauert zwei 3er-Gruppen zu bilden stimmt was nicht.

Gruß Kühl

niCe Pixel

  • Gast
Nachdem ich dann zum zweiten Mal vom Cargoscript gefickt wurde und zwischendurch auch nochmal von der Jetpack-Kiste, war mir das einfach zu dumm Kühl, sorry, da vergeht mir tierisch die Lust, wenn ich alles richtig mache und von der Technik zerissen werde.

Abgesehen davon hats Spaß gemacht, vielleicht das nächste mal einfach plain old ArmA 2/ACE Fahrzeuge transportieren (mit den Humvees gabs ja kein Problem, außer dass der eine nachm ausladen aus dem Chinook einfach verschwunden is) und nich diese mordsverbuggte BW-Scheiße.