Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Arma 2 Weihnachts Event 19-24  (Gelesen 9695 mal)

niCe MakatoMiela

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
Arma 2 Weihnachts Event 19-24
« am: 15. Dezember 2011, 12:25:55 »
So wie im lässten Jahr, wurde ich gerne jeden Tag eine Mission machen. Jeden Tag eine Mission, zwei(dritte..) Mission vielleicht von andere Mission-Ersteller.

Geplante Mission:

19:  Op Morning Strike : mission Fail

Mission durch Fall bug leider teil weise , nicht so gut. Ziel wurde vernicht aber auf Verlust von ganzen SF Team und 6 A-10 Bomber bei der Vernichtung des Ziels.


20: ---

21:  ACE Domi 2.60,  {1.60] :wut:

22: Black Hawk Down by Pandemix  (Desert Shield)

23:  Casual Friday

24: Day of Days


Anmeldungen Folgen noch!! Wehre schon wenn ihr euch schon mal für die Tage Anmeld konntet, damit ich weiß wie groß die Mission werde soll.



P.S. Bin zu Zeit nicht gerade gute gelaunt, deswegen der Hinweis. Wenn scheiße gebaut wir, werde ich von meiner Seite den Event beenden!

Update: Termin von pandemix und Sebastian hinzugefügt
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2011, 00:27:32 von Makato[Miela] »
mfg Makato
Rufname: Miela


The victory for freedom, for the future

Pandemix

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Re: Arma 2 Weihnachts Event 19-24
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2011, 16:03:10 »
Bin überall gerne dabei aber bitte beachten das ich am 22. meine Black Hawk Down mission machen wollte^^

niCe Pixel

  • Gast
Re: Arma 2 Weihnachts Event 19-24
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2011, 17:30:48 »
Also ich meld mich mal vom 19-23 unter Vorbehalt an. Generell dabei, weiß aber noch net wies mit Überstunden aussieht.

Am 24. (wenn was stattfindet, was ich nicht glaube) definitiv nicht. Da geht die Freundin vor. ;)

eddan

  • Gast
Re: Arma 2 Weihnachts Event 19-24
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2011, 08:00:03 »
...ist jeweils ab 20:00 Start ?

Gruss, eddan

niCe MakatoMiela

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
Re: Arma 2 Weihnachts Event 19-24
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2011, 22:15:53 »
Mal sehen eddon, wie aus sieht Montag. OB die meisten 19:30 starten wohlen/können?
mfg Makato
Rufname: Miela


The victory for freedom, for the future

leon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Re: Arma 2 Weihnachts Event 19-24
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2011, 15:57:53 »
bin auch dabei..weiß aber noch nicht welche ich genau mit mache.

danke für die aktion....