Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [N24 19.01]Operation Wüstensturm: Luftkampf über Irak  (Gelesen 6075 mal)

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
[N24 19.01]Operation Wüstensturm: Luftkampf über Irak
« am: 19. Januar 2014, 23:50:40 »
Ich bin zwar selber nur ein mal einen Einsatz vor sehr langer Zeit geflogen, den ich mit start, luftfeind und landung ein Glück überlebt habe.
Danke nochmal an Ray und Steffen, die mir die feinde weggeschossen habe. Das es nicht unbedingt ein spiel für mich war, hat man gemerkt als ich im bombadier Anflug nach dem knopf zum ausklinken gefragt habe :D leider bin ich mit der gleichen Bewaffnung gelandet, mit der ich gestartet bin :P

dennoch schaue ich gerade eine sehr sehr spannende reportage die genau was für euch ist ;)

Operation Wüstensturm: Luftkampf über Irak
« Letzte Änderung: 19. Januar 2014, 23:55:42 von niCe Gorn »

Magic

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Re: [N24 19.01]Operation Wüstensturm: Luftkampf über Irak
« Antwort #1 am: 20. Januar 2014, 00:04:55 »
ich kenn' die doku ..die ist wirklich sehr gut ...

Ein gutes Beispiel für angewendete Luftkampftaktik.

Danke Gorn :)
« Letzte Änderung: 20. Januar 2014, 01:04:39 von Magic »
-