Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Donnerstag 16.01.2014 OP "Missing" Teil 1-5  (Gelesen 5340 mal)

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen

Ich bedanke mich !

und nun dürft ihr !

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 16.01.2014 OP "Missing" Teil 1-5
« Antwort #1 am: 16. Januar 2014, 22:13:17 »
Hab dir ja zwischendurch schon feedback gegeben.

aber MEGA ATMOSPHAERE !!! jederzeit wieder

b3cks

  • Gast
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 16.01.2014 OP "Missing" Teil 1-5
« Antwort #2 am: 16. Januar 2014, 22:14:10 »
War eine klasse Mission kam mir viel kürzer Vor ;)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3226
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 16.01.2014 OP "Missing" Teil 1-5
« Antwort #3 am: 16. Januar 2014, 22:52:35 »
meine Position: Six-Two Fireteam Lead

Die Mission: "Unsere Jungs rausholen", eigentlich, so weit kamen wir noch nicht

Zum Ablauf: Ausrüsten, Konvoi aufstellen, Abfahrt. Zwischenzeitliche Unterbrechungen, gut geklärt.

Missionsaufbau: Sehr schön, super Atmosphäre, freue mich, wie's weitergeht

Missionskritik: Aufbau gut, Übernahme Kommando nach Six-Six down verbesserungswürdig.

Impressionen:

Briefing:


Erste Aufräumaktion:

niCe Pixel

  • Gast
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 16.01.2014 OP "Missing" Teil 1-5
« Antwort #4 am: 17. Januar 2014, 08:54:51 »
Ui. Diesel hat 666 Beiträge.  ;D

Mission hat mir gefallen, freu mich auf die Fortsetzung.

Das an der Moschee war aber so ein offensichtlicher Hinterhalt, das hab ich schon vorher Prophezeit (ich nannte es Ambush Alley), bin da etwas enttäuscht von der Führung, dass kein Weg drumherum gesucht wurde. Dort waren dann auch die Verluste enorm hoch, Six-Two hatte duch die eigene Positionierung nur leichte Verletzungen, andere Teams wurden teilweise komplett aufgerieben.

Danach mit Gruppe W und Psy zusammen weiter vorgerückt, während der Konvoi zur Versorgung zurückgeblieben ist. Natürlich direkt in den nächsten Hinterhalt, der dann auch bei Gruppe W die Effektivität gemindert hat, weil Odium getroffen wurde und dann Probleme mit andauernder Bewustlosigkeit hatte und kein Medic da war, bzw. dieser sehr viel weiter hinten beschäftigt war.

Also Six-Two mit Psy als Unterstützung alleine weiter bis zum Ende der Mission, da gabs dann noch einen Komplett- (Psy, der hart bewusstlos war und mit CPR am Leben gehalten wurde) und einen Teilausfall (Diesel, wurd ständig bewusstlos) bevor die Mission beendet wurde.

Diesel in seiner Führungsrolle wie gewohnt souverän, auch von Smoothdog und mav durchweg gute Arbeit, gerne in der nächsten Mission mit dem selben Team nochmal.

@Clarius: verteilst du dann eigentlich auch die Waffen, die man jeweils am Ende hatte?  ;D Hab von nem gefallenen Kameraden ein tolles M16/203 ACOG aufgesammelt...er hat es nicht mehr gebraucht.

b3cks

  • Gast
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 16.01.2014 OP "Missing" Teil 1-5
« Antwort #5 am: 17. Januar 2014, 14:12:43 »
Anbei mein Video von Gestern bis zu meinem Tod ;)

niCe Team Teamabend 16.01.2014 Operation "Missing" - Teil 1

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 16.01.2014 OP "Missing" Teil 1-5
« Antwort #6 am: 17. Januar 2014, 15:03:14 »
Sag mal b3cks spielst du ohne Ton? xD Aber hier sieht man ganz gut, dass die Sicherung funktioniert hat (weitestgehend)! Immer wenn wir gelandet sind haben uns nicht mehr als 2 Leute angestarrt. Das ist doch prima :D

Auch wenn das Video darunter natürlich leidet ;)

b3cks

  • Gast
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 16.01.2014 OP "Missing" Teil 1-5
« Antwort #7 am: 17. Januar 2014, 19:19:57 »
mist ich habe den Ton recht leise eingestellt das stimmt werde ich beim nächsten mal ändern.

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 16.01.2014 OP "Missing" Teil 1-5
« Antwort #8 am: 18. Januar 2014, 09:28:13 »
Missi war sehr schön.
Tolle Atmosphäre, viel Liebe zum Detail und das zusammenspiel hat auch ganz gut ausgeschaut. Hoffentlich kann ich auch beim nächsten teil dabei sein. Habe nix hinzuzufügen was nciht wieter oben schon geschrieben wurde. Danke Clarius.

@ b3cks
Sehr schön das du aufgenommen hast.
Das Spiel ist ja sicher so leise, damit du die Leute im TS hörst. Das Verhältnis zwischen Spiel und TS (andere) ist ja auch ok im Video. Nur dein Mic wird zu laut aufgenommen. Dreh beim nächsten mal einfach den Mic-Pegel (in Fraps/Dxtory) leiser. Das Spiel lauter zu drehen bringt nur, das man die anderen nicht mehr versteht im Video.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2014, 09:35:30 von niCe psYGer »

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3226
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen