Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Feedback zu Fortbildungen  (Gelesen 9699 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Feedback zu Fortbildungen
« am: 15. Januar 2014, 21:46:16 »
Dieses Thema könnt ihr nutzen, um Feedback zu allen angebotenen Fortbildungskursen zu geben. Bitte nutzt dazu folgende Vorlage:

Fortbildung:
Datum/Uhrzeit ODER Link:
Ausbilder:
Feedback:

Beispiel
Fortbildung: Luftunterstützung
Datum/Uhrzeit: 01.01.2014, 14:00 Uhr
Ausbilder: niCe Diesel
Feedback: Ich brauche unbedingt noch mehr Theorie! Der Praxis-Teil kann entfallen, wer braucht schon Übung?

Euer Feedback hilft uns, unser Trainingscenter und auch spezifische Kurse zu verbessern.

BloodKiller

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Re: Feedback zu Fortbildungen
« Antwort #1 am: 19. Januar 2014, 11:02:09 »
Fortbildung:Grundlagentraining Helikopter
Datum und Uhrzeit: 05.01.14 13.00-15.00
Ausbilder:Pixel und Diesel (der alles organisiert hat )

Feedback ;)

Das training hat mir sehr gut gefallen und wahr auch sehr bereicherd für die Teilnehmer .
Ich konnte mir sehr viele neue taktiken aneignen und wenn es dann auf der neuen Trainingsmap diese funktion
eingebaut ist das der Motor und Heckrotor auch von nicht Admins beschädigt werden kann.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2014, 11:17:13 von BloodKiller »

warmduscher

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Re: Feedback zu Fortbildungen
« Antwort #2 am: 14. Juli 2014, 10:43:46 »
Fortbildung: Radio Telephone Operator
Datum/Uhrzeit ODER Link: 13.07.14 1500-1700
Ausbilder: niCe Diesel

Feedback: 1. Ich fands gut, dass du dir die mühe und zeitgenommen hast so einen kurs anzubieten. 2. War der lehrgang gut strukturiert und hast auch das lehrmaterial gut vermitteln können. Fand es gut, dass mal jeder einen kleinen funkspruch abgeben musste :D besonders das final exam war wirklich gut^^
immer wieder gerne und würde mich über weitere lehrgänge freuen

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Feedback zu Fortbildungen
« Antwort #3 am: 14. Juli 2014, 12:58:11 »
[…]
immer wieder gerne und würde mich über weitere lehrgänge freuen
Danke für dein Feedback. Übrigens: Unter http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=2383.0 kannst du einfach Wünsche für Fortbildungen reinschreiben mit Zeiten, wann es dir grundsätzlich passt.

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Re: Feedback zu Fortbildungen
« Antwort #4 am: 14. Juli 2014, 15:26:00 »
Fortbildung: Radio Telephone Operator
Datum/Uhrzeit ODER Link: 13.07.14 1500-1700
Ausbilder: niCe Diesel

Feedback: Danke für den Kurs, man hat einiges gelernt und konnte mit der Übung am Schluss gehörtes nochmal vertiefen. Man verhaspelt sich zwar noch aber gerne wieder neue Kurse usw. Deine Leitung war gut und der Stoff gut rübergebracht :)

warmduscher

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Re: Feedback zu Fortbildungen
« Antwort #5 am: 21. Juli 2014, 00:33:51 »
Fortbildung: Luftunterstüzung
Datum: 21.07.2014 1400-1800
Ausbilder: niCe Diesel, niCe Kühl (Assistent)

Feedback: erstmal danke für die fortbildung :D war mal wieder sehr informativ und lehrreich. was zwar nicht geklappt hat war, ziele die mit dem laser markiert wurden zu bekämpfen, aber gut sowas kann man nicht hervorsagen^^ ansonsten intensiv und würde mich über die fortgeschrittenen version freuen. Also von mir aus nochmal ein dankeschön an euch beide :D

warmduscher

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Re: Feedback zu Fortbildungen
« Antwort #6 am: 27. Juli 2014, 18:22:07 »
Fortbildung: Luftunterstüzung Fortgeschritten
Datum: 26.07.2014 1400-1800
Ausbilder: niCe Diesel

Feedback: natürlich mal wieder danke für die fortbildung:D inhaltlich diesmal etwas mehr als beim grundkurs^^ aber wenn man sich das nochmal alles anschaut, vorallem dass video von jeremiah rose dazu, dann ist es leicht verständlich und hat noch ein praktisches beispiel dazu^^ wie bereits von dir erwähnt, habe ich versucht, zwei luftschläge zu koordinieren, was zwar schwer ist, aber mit genug übung auch dies kein problem sein sollte. Falls jmd lust hat ein wenig zu üben, wäre ich gerne dabei :D

Buzzdriva

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Re: Feedback zu Fortbildungen
« Antwort #7 am: 07. November 2014, 17:42:01 »
Fortbildung: Luftunterstützung
Datum/Uhrzeit ODER Link: 06.11.2014/20:00
Ausbilder: niCe Diesel
Feedback: Die Fortbildung wahr sehr lehrreich und hat mir Spaß gemacht. Diesel hat mir die Grundlagen, Begriffe und Abläufe für JTAC, CAS und 9-Liner beigebracht und danach haben wir mit Bob als Piloten trainiert. Wenn ich noch etwas trainiere, dann bin ich mir sicher, dass ich jetzt dazu in der Lage bin als JTAC zu fungieren. Wieder was gelernt =)

Buzzdriva

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Re: Feedback zu Fortbildungen
« Antwort #8 am: 15. Dezember 2014, 22:50:08 »
Fortbildung: Radio Telephone Operator Course
Datum/Uhrzeit ODER Link: 15.12.2014 - 20:00 Uhr
Ausbilder: Diesel
Feedback: Sehr schön gestaltete Ausbildung! War mir selbst sehr nützlich um etwas Struktur in die bereits vorhandenen Funkerkenntnisse (und teilweise falschen Kenntnisse) zu bringen. Diesel hat seinen Job wie immer sehr professionell und kompetent erledigt.

niCe Bob

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Re: Feedback zu Fortbildungen
« Antwort #9 am: 17. Dezember 2014, 23:44:38 »
Fortbildung: Radio Telephone Operator Course
Datum/Uhrzeit ODER Link: 15.12.2014 - 20:00 Uhr
Ausbilder: Diesel
Feedback: Danke! War sehr spannend, gut geführt und auch für erfahrenere Spieler zu empfehlen!
Man sieht sich im Getümmel