Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Suche Airsoft Federdruck !?  (Gelesen 9807 mal)

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Suche Airsoft Federdruck !?
« am: 15. Januar 2014, 18:44:05 »
Tagchen :)
Ich suche eine neue Federdruckwaffe, weil meine letzte hat sich verabschiedet :'( . Wenn es geht min. 1J und max. 200€, ich habe schon gesehen das es vernünftige bis 200€ gibt, aber ich kann mich net entscheiden bzw. brauche ich das Wissen eines gut erfahrenen Spielers.
Lg. Eversmann

P.S. bitte auf Amazon suchen da ich noch ein haufen Gutscheine habe und die dafür nutzen möchte :)
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen


Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: Suche Airsoft Federdruck !?
« Antwort #2 am: 15. Januar 2014, 18:59:29 »
Hey danke für die schnelle Antwort. Ich finde die persönlich nicht schlecht, aber wenn ihr vllt. noch was findet was noch 0,2-4 J mehr hat weare das echt klasse. Aber ich merke mir die erstmal vor.
(geht eig. bloß um die Reichweite, weil für Nahkampf habe ich ja meine M4 und auf weite Distanz möchte ich gezielt den Gegner ausschalten :) )
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

Major

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Leiter der Öffentlichkeitsarbeit
    • Profil anzeigen
Re: Suche Airsoft Federdruck !?
« Antwort #3 am: 15. Januar 2014, 19:12:55 »
1 joule nicht 18 das schreit nach Illegalität naja egal. Also gute sniper auf 50-70m treffsicher bezahlste 1300€.
tanaka grundbasis 300-400€ danach kommt das tuning was so um die 900-1300€ kostet nur kurze info.
Ich denke du solltest gleich höher einsteigen bzw. Noch ein bisschen sparen kenne nur all zu gute leute die dann nur enttäuscht wurden und einfach nicht auf andere hören wollten. Am besten für dich so l96- m24 so im dreh. Musste mal schaun. Bzw ich such mal eine anständige für dich heraus.

MfG

Paul

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: Suche Airsoft Federdruck !?
« Antwort #4 am: 15. Januar 2014, 19:15:48 »
Ich hatte ja ne L96!!!! 1,8 J = 210€ und die wahr mega geil *-* ,bis iwas passiert ist und naja.........
habe mal was gefunden: http://www.amazon.de/GSG-Softair-Airsoft-Sniper-Zweibein/dp/B008J58ZGE/ref=pd_sim_sbs_sg_2

ist glaub ma die gleiche, aber das Zielfernrohr fehlt(habe noch das von der alten da). Könnt ihr mir was dazu sagen ?
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

Flexi23

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Re: Suche Airsoft Federdruck !?
« Antwort #5 am: 15. Januar 2014, 22:06:21 »
Ich würde bei Sniper eher auf Gas setzen.
Warum: Weil es sich teilweise selbst reinigt und weniger anfällig gegen Verschmutzung oder Ladehemmungen ist.
Und das Gas ist auch nicht viel teurer, wenn man die whr. höheren Reperaturkosten bei Federdruck anschaut.
I LOVE IT WHEN A PLAN COMES TOGETHER 尚

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: Suche Airsoft Federdruck !?
« Antwort #6 am: 16. Januar 2014, 14:24:05 »
Ja naja, aber kannst mir wenigstens paar links schicken? Wenns geht netso teurer
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

niCe Pixel

  • Gast
Re: Suche Airsoft Federdruck !?
« Antwort #7 am: 16. Januar 2014, 14:27:52 »
Bist du schon 18?

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: Suche Airsoft Federdruck !?
« Antwort #8 am: 16. Januar 2014, 14:29:58 »
Ja naja fast :D
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

niCe Pixel

  • Gast
Re: Suche Airsoft Federdruck !?
« Antwort #9 am: 16. Januar 2014, 14:31:12 »
Dann würd ich sagen wir sprechen nochmal drüber, wenn das "fast" nicht mehr gilt.

Als U18 eine Airsoft über 0,5J Leistung zu besitzen ist ein Verstoß gegens deutsche Waffengesetz. Das is keine "Empfehlung" wie die Alterseinstufung eines Spiels (die mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten theoretisch ausgehebelt wird), das ist ein festgeschriebener Artikel im Waffengesetz.

Somit würd ich bitten, diese spezielle Thematik hier jetz erstmal zu beenden, damit wir rechtlich auf ebenem Boden bleiben. ;)

€: Zumal du bei Amazon zumeist eh nur Murks bekommst.

Btw hab ich schon 0,5er AEGs gesehen, die bessere Präzision liefern als diese 200€ Spring-"Snipers" mit 2 Joule...
« Letzte Änderung: 16. Januar 2014, 14:51:38 von niCe Pixel »

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: Suche Airsoft Federdruck !?
« Antwort #10 am: 16. Januar 2014, 15:16:30 »
Aber ich will ja snipen und kein "sturmsoldat" sein, ich habe mir jetzt nur ne 0,5er geholt weil meine alte kaputt ist.
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

niCe Pixel

  • Gast
Re: Suche Airsoft Federdruck !?
« Antwort #11 am: 16. Januar 2014, 15:23:58 »
Snipers im Airsoft sind ne lachhafte Farce, außer es kommen die von Paul genannten Monster von Tanaka zum Einsatz, die auch mal 70 Meter schaffen, aber das schafft auch ne richtig gute S-AEG.

Major

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Leiter der Öffentlichkeitsarbeit
    • Profil anzeigen
Re: Suche Airsoft Federdruck !?
« Antwort #12 am: 16. Januar 2014, 15:27:58 »
Oder du holst dir eine Systema für 1200€ ist die billigste und baust sie zur einer dmr um. Das geht auch hat zwar dann 2,5 joule ausm werk aus aber es gibt ja zylinder mit nur 1,8 oder noch niedriger. Haben ja auch ptw im namen. Also Personal Training Weapon. Teuerste ist m16 mit 2200€. Systema überbietet dir die sniper bis 900€ danach wirda eng also 60m sind locker drin. ^^

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: Suche Airsoft Federdruck !?
« Antwort #13 am: 16. Januar 2014, 15:35:37 »
Ähm Paul ?
Ich  spiele ja leidenschaftlich gerne Airsoft, habs sorgar in der  Bewerbung erwähnt ^^, aber ich gebe doch keine 1000€ -2000€ für ne Knifte aus :D
Lg. Eversmann
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

niCe Pixel

  • Gast
Re: Suche Airsoft Federdruck !?
« Antwort #14 am: 16. Januar 2014, 15:37:09 »
Jo, eben, dann kauf dir für die 200€ ne gescheite AEG, die du legal besitzen darfst und die auch Sinn macht, zumindest zehnmal mehr als jede "Sniper" die unter 400€ weg geht.

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: Suche Airsoft Federdruck !?
« Antwort #15 am: 16. Januar 2014, 15:49:40 »
Aber ist doch eig. viel cooler wenn ich mit meinem Kumpel(Spotter) und unsere Ghillis im Dreck liegen, als in ein "Hinterhalt" zugeraten ;)
Vllt. verstehst du was ich meine :)
Gruß Evi
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

Major

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Leiter der Öffentlichkeitsarbeit
    • Profil anzeigen
Re: Suche Airsoft Federdruck !?
« Antwort #16 am: 16. Januar 2014, 16:09:27 »
Natürlich ist das cool aber wie gesagt das hat seinen preis. Du bezahlst dafür was di bekommst. 200€ für eine sniper über 0,5 ist unsinn dann haste ein hopup was sonst wo hin schießt und einen ultra plastik bomber wo selbst das innere plastik ist.  Snipern ist nicht billig und ich will dir kein müll senden. Sparen oder für die ersten paar stunden wow und dann warum nur so ein scheiß. Nur meine aeg hat 230€ gekostet da ich auf einen gelände spiele wo s-aeg nicht so vorteilhaft ist. Bei mir kommt dieses jahr und nächstes auch nichts neues ins haus außer es geht was kaputt. Sobald ich aber mit meinen abi fertig bin und meine ausbildung nehme werde ich mir eine systema kaufen.
Also ich würde das geld eher in eine aeg investieren aber es ist dein geld.

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Suche Airsoft Federdruck !?
« Antwort #17 am: 16. Januar 2014, 16:13:01 »
Es schmeißen sich bestimmt auch Leute mit Sturmgewehren in den dreck, da kommt es doch nicht auf die Waffe an :P

ich finde du solltest dem Rat von Pixel nachkommen, wenn du schon keien 2000€ ausgeben willst ^^ ich z.B. Kaufe mir von 2000€ Autos, die sind sogar echt und man kann sie ohne Einschränkung nutzen wenn man 18 ist :P

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: Suche Airsoft Federdruck !?
« Antwort #18 am: 16. Januar 2014, 16:14:41 »
Gut dann warten wir halt noch 6 Monate ._.
Aber ich bleib bei Airsoft trz. der Sniper :) .Macht nähmlich immer total viel Spaß.
Gruß Eversmann
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

niCe Pixel

  • Gast
Re: Suche Airsoft Federdruck !?
« Antwort #19 am: 16. Januar 2014, 16:19:01 »
Is deine Entscheidung. Soll mir nur recht sein, sind ja quasi geschenkte Hits fürs andere Team. ;D