Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Ghost Recon Online  (Gelesen 4490 mal)

Recovery

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Ghost Recon Online
« am: 18. Dezember 2013, 19:01:45 »
Hllöchen popöchen ich stelle hirmit ein kostenloses Online Game vor es heist
*trommelwirbel*
Ghost Recon Online
das spiel ist garnicht so Schlecht wer schonmal Battlefield 3 Rush gespielt hat kennt das prinzip
es spielen 2 Team auf eine recht kleine map dort muss ein flage pro abschnit eingenommen werden
Das spiel hat ein sehr taktischen hinter grund also Rambo is nicht da angesagt man kann es machen is aber sehr sehr sehr sehr schwer :D

würde mich freuen wen es ein paar spielen und dann könnte wir dort ein niCe Clan aufmachen

wer bok auf das game hat schreibt mich bitte an und hir der link zur Homepage: http://ghost-recon.ubi.com/ghost-recon-online/de-de/home/
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2013, 19:06:50 von niCe Recovery »

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: Ghost Recon Online
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2013, 19:13:20 »
Ist bekannt haben wir mal mit 6-7 ''gesuchtet''

Velo

  • Gast
Re: Ghost Recon Online
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2013, 17:49:09 »
Ich durfte mir die Closed Beta antuen von GRO.

Prinzipiell hast du Recht, das Spiel ist in der Theorie gut durchdacht. Es ist nicht zwingend Pay2Win und man merkt das die Jungs hinter der Tom Clancy Reihe doch etwas Ahnung haben von dem was sie tuen. Allerdings - und das ist der Entscheidende Faktor - ist die Community Mist, die Server instabil und das "Fähigkeitensystem" immernoch nicht gut ausgeglichen.
Alles in allem macht das Spiel also nur Sinn und Spaß wenn du wirklich dir 2..3 andere Jungs schnappst und ihr zusammen spielt. Und natürlich die Server a) Online sind und ihr b) grade doch mal auf einem Server seit der innerhalb von 1000km Umkreis ist um einen sinnvollen Ping zu erziehlen.

Sofern das dann doch alles zutrefflich ist meld dich ggf. doch auch einfach mal bei mir. Ich bin zwar kein niCe Member - Würde es aber nochmal gerne versuchen um zu sehen was sich seit Juli geändert hat.