Farming Simulator is aber auch kein Spiel, sondern ne Krankheit.
Pixel, ich vermisse den Ironie-Smilie hinter deiner Aussage, die dieser die Schärfe nehmen würde. "less emotions" bitte und Diskussionen über andere Spiele im Forum
unsere Spiele & Bereiche führen.
Das System würde bei ArmA so in der Form eben nicht funktionieren, dafür is die Engine nicht gemacht. Und bei der Menge an Daten, möcht ich nich wissen, wie grausig die Performance dann wäre..
Ehrlich gesagt, ich wüsste nicht, was das für einen Unterschied macht. In ArmA2 liegen die addons ja auch nur einfach so im Unterordner. Der einzige Unterschied ist, dass man über die Kommandozeile wählen kann, welche Addons aktiviert werden und nicht automatisch alle.
Um mal erneut den Versuch zu starten auf das *eigentliche* Thema von offx zurückzukommen:
Als Bereichsleiter unterstütze ich euch natürlich bei eurem Vorhaben. Als
niCe Diesel und ArmA2-Spieler bin ich vor allem an technisch anspruchsvoller Taktik sowie an viel-besetzten Missionen interessiert. Wenn ich Zeit habe, dann bevorzuge ich die Teamabende, weil sie durch ACE und weitere Addons wirklich interessante Features bieten, wenn auch komplizierter. Aber das reizt mich. Selten aber trotzdem manchmal finde ich genügend Leute auf Insurgency/Domi oder irgendeiner selber gehosteten Version und stoße da auch mal gerne dazu.
Für Abwechslung durch nicht-ACE-Missionen wäre ich auch zu haben.
Ich finde die Mission
Air Inbound 2 Co-12 by Psychobastard ganz gut. Leider dann doch mit ACE-Abhängigkeit.