Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Vorstellung Arklay  (Gelesen 4165 mal)

Arklay

  • Gast
Vorstellung Arklay
« am: 26. November 2013, 03:42:22 »
Name: Christoph, aber eigentlich nennt mich jeder einfach Chris

Nickname: "Arklay" oder "Arklay | Chris" auf dem Ts³

Alter: 18 Jahre und ich hoffe es werden noch mehr

was ich Spiele: Vieles... von BFBC2 über ArmA2/3 zu Strategiespielen aller Art, Indies, und und und... ich spiele selten lange immer das gleiche und so wechsle ich alle paar Wochen zum nächsten Lieblingsspiel

was ich grade mache: Ich habe dieses Semester ein Informatikstudium begonnen

wie ich das NiCeTeam gefunden habe: Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich nachdem ich einige Zeit von einem DomiServer zum nächsten gehoppst bin einen gefunden der irgendwie anders war und der mir seither eine Menge Spaß beschert hat.
Als ich bemerkt habe dass die Kerle die den Server betreiben einen Ts³-Server und ein Forum haben hat eins zum anderen geführt,
die TeamAbend Videos haben mich begeistert und ich war mir sicher dass ich da bald dabei bin...

warum ich trotzdem erst jetzt hier bin: Das alles hat leider nicht so auf Anhieb geklappt und irgendwie kam immer was dazwischen.
Jetzt läuft jedoch alles, Zeit und Wille sind vorhanden, das Buddyprogramm abgeschlossen und ich hoffe das mit der AGA bekomme ich auch bald gebacken.

Gruß und gute Nacht,
Chris

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellung Arklay
« Antwort #1 am: 26. November 2013, 08:12:28 »
Hallo Arklay,

Schön das du auch in unser Forum den Weg gefunden hast.
Mir persönlich bereitet es immer eine besondere Freude wenn sie ihr Intersse am Domination Server gefunden haben.

Ich wünsche dir viel Glück bei der AGA und noch viel spaß beim Zocken ;)

Mfg.
niCe Gorn
« Letzte Änderung: 26. November 2013, 08:13:34 von niCe Gorn »