Da Arma 3 bei uns ja noch ein bisschen in den Kinderschuhen steckt ist jedes Event zugleich auch ein Test des Status Quo.
Ich fasse dann jetzt selbst nochmal die gewonnenen Erkenntnisse zusammen:
BTC-Revive scheint fehlerhaft zu sein. Ferngläser bzw. Lasermarker nach Revive nicht mehr da. Ebenso fehlt eine ACRE Unterstützung. Tote die durchgehend quatschen sind nicht sonderlich realistisch.
Aimshake ist zu stark, ohne die Möglichkeit seine Waffe aufzulegen ist es schwer möglich im stehen/aus der hocke präzise zu feuern. Betrifft im besonderen Ausmaße auch den lasermarker, was es quasi unmöglich macht Ziele präzise zu lasern.
Kofferraum der Fahrzeuge ist zu klein. Ein gewöhnlicher HEMTT-Truck reicht nicht aus, um die Ausrüstung eines Trupps mitzuführen.
In etwas ausgedehnteren Feuerkämpfen mitunter Performance-Einbrüche.
Feind-KI reagiert zum Teil verspätet auf Treffer, fällt erst nach einer Verzögerung. Subjektiv befinde ich auch, dass diese generell zu viele Treffer einstecken kann bevor sie fällt.
Das waren jetzt soweit die wichtigsten Punkte.
Spielerisch hat mir die Anfangsphase zu lang gedauert. Entschuldige mich nochmal dafür, dass das mit den Helis nicht funktioniert hat... Keine Ahnung warum.
Macht euch in Zukunft bitte etwas besser mit dem Spiel vertraut. Aufgrund der kurzfristigen Umverteilung kann allerdings keiner was dafür wenn er seine Ausrüstung nicht aus dem ff beherrscht hat.
Nochmal: haltet euch bitte an die Anweisungen des Missionserstellers. Wenn ich sage dass bewusstlose nicht zu sprechen haben, dann meine ich das auch so!
Vermeidet Missfire! Lose Abzugsfinger bringen die ganze Truppe unnötig in Gefahr. Und bedient auf keinen Fall das Mausradmenü mit der linken Maustaste!
Ansonsten muss ich zugeben, dass der Vorposten konzeptionell etwas undurchdacht war, sodass wir uns letztenendes alle auf dem Turm wiedergefunden haben.
Sonstiges Vorgehen war okay, wenn auch leicht chaotisch.
Nun bitte ich euch noch, mir mitzuteilen, was für Probleme, Sorgen und Nöte ihr noch feststellen musstet, damit ich eventuell eine Lösung finden kann.
Gruß, Kühl