OperationsnamePlayground Reshmaan 3Ersteller DieselPreset BattlecenterInsel Reshmaan ProvinceStartzeit (Ingame) 6:30Missionsdauer 2,5hWetter bewölkt und regnerischRespawnAUS - Revivetime 1200sLagebild Feindliche Patrouillien im ehemals gesicherten Gebiet konnten im letzten Einsatz erfolgreich zurückgedrängt werden. Ein feindlicher Vorposten wurde eingenommen und wertvolle Informationsmaterial konnte gesichert werden. Verstreute Einheiten können sich noch im Gebiet östlich des Easting 148 aufhalten. Im letzten Einsatz konnten wir vereinzelte Luftabwehrstellungen aufgreifen und vernichten. Desweiteren wurden die Stadtgebiete Jabirah und Dahab von Feindkräften befreit und die Straße bis einschließlich 138079 gesichert. Der weitere Vorstoß nach Norden wird aufgeschoben.
Wir haben eine A-10 über Feindesgebiet irgendwo über Adawiyah (148112) verloren. Der Pilot wird vermisst. Wir hoffen, dass er den Absturz überlebt hat und nicht in Feindeshand gefallen ist. Wir werden ihn suchen. Unter Umständen kann Kontakt über Funk oder Zeichen hergestellt werden. Auf Auffälligkeiten wie Rauchentwicklung oder Air-Panels achten!
Taktische Karte -
Gegner Die feindlichen Kräfte sind eher leicht bewaffnete, schlecht ausgerüstete Aufständische mit mittelmäßiger Ausbildung und nur vereinzelten Unterstützungsfahrzeugen. Die Aufständischen Kräfte haben aber eine gute Kommunikationsinfrastruktur und hervorragende Kenntnisse der Umgebung. Ein Zug von 3x erbeuteten T-72 wurde im Gebiet um Adawiyah gesichtet.AufgabenMission:
Primärziel: Vermissten A-10 Piloten finden und sicher zur Südbasis bringenDAGGER (SF) -
Durchführen der Such-OperationCOMPANY (Alpha) -
Mörser-Übungen in der Heimatbasis. Bei Bedarf Unterstützung von SFBEAST -
keine Mission (MIA; Überleben und Zurückfinden zur Heimatbasis)REAPER -
Luftaufklärung (FLIR), eventuell Funkbrücke oder gezielte AngriffeEinheitenHQ - PltHQ Commander
niCe Nightshift - PltHQ Sgt.
- PltHQ Medic
- PltHQ Rifleman
Alpha Squad Rufzeichen: COMPANY; Mission beachten!Eversmann - Leader
Hellfire - Corpsman
Alpha 1 Mission beachten!Hassan - Fireteam Leader
iChaZz3r - Automatic Rifleman
- Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)
Alpha 2 Mission beachten! - Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)
Alpha 3 Mission beachten!CLOSED - Fireteam Leader
CLOSED - Automatic Rifleman
CLOSED - Assistant Automatic Rifleman
CLOSED - Rifleman (AT)
SF 1 Rufzeichen: DAGGERniCe b3cks - Leader
niCe SmoothDog - Heavy Gunner
- Radioman
niCe Recovery - Marksman
niCe UltimateTrain - Saboteur
mav933 - Corpsman
SF 2 Rufzeichen: DAGGERniCe sCope | George - Leader
niCe Nebulaner - Heavy Gunner
niCe Nexo - Radioman
niCe FoXmaN - Marksman
marenus - Saboteur
niCe Pixel - Corpsman
Golf Lead Rufzeichen: BEAST, Pilot MIA im Feindgebiet ohne FluggerätniCe Clarius - Pilot
CLOSED - Gunner
Golf 1 Rufzeichen: REAPER, AH-6J DAGR/FLIR (Aufklärung mit TI), MH-6J Littlebird, UH-60M Black HawkMagic - Pilot
niCe Diesel - Gunner
TransportCOMPANY/DAGGER -
diverse Fahrzeuge zur VerfügungFunkkanäleCommand-Channel -
117/1Air-Support -
117/2(bei Bedarf Einrichtung weiterer Funkkanäle)
Vorschlag 343: HQ/Plattoon HQ -
1, COMPANY -
2, DAGGER1 -
7, DAGGER2 -
8, BEAST -
9, REAPER -
10Besonderheiten
- Für DAGGER-Radioman sind nur erfolgreiche Teilnehmer meiner CAS-Fortbildungen zugelassen
- BEAST: Reservierung für Paul (Pilot der letzten Mission). Bei Nicht-Teilnahme oder kein Interesse wird der Slot für andere freigegeben
- COMPANY: Achtung, vermutlich keine Feindberührung; Eigenständiges Durchführen von Mörser-Training in der Heimatbasis
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.