Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Wiki für die Zukunftsfanatiker  (Gelesen 3279 mal)

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Wiki für die Zukunftsfanatiker
« am: 04. November 2013, 20:28:29 »
Hallo leute, ich habe hier eine sehr, sehr interessante Wiki seite gefunden auf der man eine Übersicht von Fahrzeugen hat, die eventuell noch bei WoT kommen.
Die Panzer die hier aufgelistet sind wurden schonmal in irgend einer Art und Weise von Wargameing erwähnt.

Was nun alles Wahrheit ist und was die Ersteller dieser Seite sich aus den Nasen gezogen haben, müsst ihr selber herrausfinden aber eins steht fes,
egal was ihr auch tut und macht aber noch ist eh keines dieser Fahrzeuge eingebaut um es zu testen  :P
Hier der link


edit: Link wurde erneuert, da die seite verlegt wurde.
« Letzte Änderung: 19. März 2014, 21:28:48 von niCe Gorn »