Andere Gemeinheiten:
SF und Alphas (weiß leider nicht wer) haben mehrmall auf bereits tote Opfors (also uns) geschossen.
Ja logisch, weil eben noch nicht tot. War der Bug mit dem Respawn/Tod. Hab dich untersucht, warst am Leben, also Gnadenschuss, noch nich tod..und da hat dann das ganze Team auf dich gefeuert, ohne Effekt. Im gegenzug bist du dann ja da respawned und hast drei Mann umgemäht, während sie dem vermeintlich toten Gegner (mit etwa 40 Kugeln im Kopf...) den Rücken gekehrt haben....Also ich denke was "gemeinheiten" angeht, gewinnst du nach Punkten.
Ansonsten...
1. Die Opfor Spieler mit Panzern = geht mal absolut GARNICHT.
2. Infanterie gegen mehrere
T-90!, ohne dass wir Zugriff auf AT hatten, schlecht, gegen die RPG waren die Dinger unverwundbar, dem letzten hab ich bestimmt 5 RPGs aus allen Winkeln auf den Pelz gebraten...nix....scheiß ERA. Das nächste mal muss so Großgerät angekündigt werden und entsprechende Ausrüstung parat stehen.
3. Verbuggt ohne Ende, vermurkstes Revive-System, nicht funktionierender Respawn, duplizierte Leichen.....
Ansonsten war das Zusammenspiel in SF1 super, das hat mir gefallen, das hat ohne viel Geschwafel funktioniert. Es herrschte durch die Bugs und die kuriose technische Überlegenheit der Opfor zeitweise etwas verwirrung, wenn Alphas, medic und SF auf einem Fleck waren, ansonsten liefs ganz gut.