Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: BF3 Funwar  (Gelesen 3941 mal)

MC_Respawner

  • Gast
BF3 Funwar
« am: 28. November 2011, 13:35:45 »
Hi Jungs,

Vielleicht kennen manche von euch noch die Bulls of War [BoW] aus den guten alten Battlefield 2 Zeiten...

Wir hätten Lust mal wieder nen Funwar gegen euch zu spielen!
Wir dachten dabei an:
4on4
Infantry only
Conquest (small)

Uns gehts einfach nur darum, BF3 mal auf seine War-tauglichkeit zu prüfen. Deswegen würden wir die Geschichte ganz locker angehen und je nach Lust und Laune auch mehr als eine Map spielen. Und wenns Bock macht, gerne auch in Zukunft öfter  :mrgreen:

Wie schauts bei euch aus? Habt ihr Bock?

Mfg MC_Respawner
http://www.bullsofwar.de

dajdaj

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
    • niCe.team Community
Re: BF3 Funwar
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2011, 10:15:19 »
Ich kläre es mal am Weekend im Ts und geb dir dann hier die Antwort was raus kam.

[niCe]Du5t1n4t0r

  • Gast
Re: BF3 Funwar
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2011, 17:15:03 »
ich würde vorschlagen ihr jungs schaut auch einfach mal in unserem TS vorbei ... dann können wir einen termin ansetzen und die details besprechen ! abends ist bestimmt einer von den BF3 jungs antreffbar ^^ bis denn dann - LG der DUST