Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Bewerbung von "DerWeltenZocker"  (Gelesen 6035 mal)

DerWeltenZocker

  • Gast
Bewerbung von "DerWeltenZocker"
« am: 11. Oktober 2013, 18:30:56 »
Einen schönen Abend,morgen oder Tag

Ich bin Devon und neu bei euch.
 Hier mit möchte ich mich bei euch bewerben  ich bin 16 Jahre.
 Ich Zocke sehr viele Spiele  da her auch der name "DerWeltenZocker" Wie: Arma 2, DD, LOL, Minecraft, Garrys mod, TmNationsForever,GTA,.....
 Aber am meisten hat mir Amra 2 (ACE,ACRE) angetahen.
 Meine stärken:Teamfähig, hilfsbereit, Lehrnfähig
 Meine Schwächen: Deutsche Rechtschreibung hat man woll schon bemerkt
 
Ich würde mich freuen wenn ich die Tage einen rückmäldung bekommen

Danke im vorraus
         
            DerWeltenZocker(Devon)

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung von "DerWeltenZocker"
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2013, 12:04:11 »
Hallo Weltenzocker,
Ich weiß nicht ob du das Gefühl hast das "Ich" bzw. die Personalverwaltung dumm sei aber wenn ich mich in deinem Alter irgendwo beworben hätte, wofür ich nicht alt genug bin, währe ich nicht so grob fahrlässig mit meinen Aussagen umgegangen ...
Diese Dreistheit jemanden so was für dumm zu verkaufen muss man erst einmal besitzen ...

Spieler Name: DerWeltenZocker

Realer Vorname: devon

Alter: 14 (ist erst ab 18 bin aber  bin ein sehr großer fan)

Herkunft: NRW

Was spielst du für Spiele: ArmA 2, ArmA 2 OA,Arma 2 ACE/ACRE, ARMA 3, Doungen Defenders, WoT (World of tanks )und so weiter(usw. )

Ich bin im niCe-Team das Mitglied das als jüngster Spieler (damals 16) es hier zu etwas gebracht hat (heute Personalverwalter) aber im Gegensatz zu dir habe ich es nicht geschafft innerhalb von 2 Monaten und 8 Tagen , 2 Jahre zu altern...

... Hier mit möchte ich mich bei euch bewerben  ich bin 16 Jahre.
 Ich Zocke sehr viele Spiele  da her auch der name "DerWeltenZocker" ...
Ob Fan oder nicht aber mit dieser Masche brauchst du dich auch in 2 Jahren nicht mehr bei uns zu bewerben, denn ich werde hier sein und wissen, wie der Hase läuft ...
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2013, 13:22:46 von niCe Gorn »

DerWeltenZocker

  • Gast
Re: Bewerbung von "DerWeltenZocker"
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2013, 07:25:47 »
Ok ich bin 15.
Ich habe vorher mit einem im ts  (namen will ich nicht nennen) und er meinte das ich 16 jahre angeben söllte.
1. ich darf und möchte nicht beim teamabend (18) mit machen
2. ich möchte nur ARMA2 (ACE/ACRE) mit euch spielen. Ich habe versucht einen gemeinschaft zu finden die  ACE/ACRE benutzt.Also ich Entschuldige mich
 "Entschuldigung"

Olli1410

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung von "DerWeltenZocker"
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2013, 11:54:16 »
hey devon, ich finde es ist schon eine frechheit zu lügen um in eine gemeinschaft aufgenommen zu werden (welche dich auch noch geld kostet) und dann auch noch zu sagen das du nichtmal am TA sondern nur auf unseren ACE/ACRE servern spielen willst ..?
'
zu deiner info ... dies kannst du auch OHNE das du bei uns im niCe-Team bist .. diese server sind für jeden zugänglich.

und deine "entschuldigung" ernst zu nehmen fällt mir auch schwer  ... würde mich mal interessieren wer dir so ein quatsch eingetrichtert hat hier so nen zeug zu schreiben ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung von "DerWeltenZocker"
« Antwort #4 am: 14. Oktober 2013, 12:11:24 »
Ich schließe mich da Olli an. Du hast offenbar keine Vorstellung davon wie es bei uns läuft. Die Teilnahme am Teamabend sowie das Spielen auf unseren öffentlichen Servern ist jeweils ab 16 Jahren möglich.

Wie du ja schreibst bist du 15, obwohl ich auch davon nicht überzeugt bin. Das bedeutet in aller Klarheit, dass du nicht bei uns spielen darfst.

Du weißt offensichtlich auch gar nicht wozu du dich hier bewirbst.

Aus den genannten Gründen betrachten wir (die niCe-Personalverwaltung, niCe Kühl und niCe Gorn) deine Bewerbung als nichtig.